Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Personaldisponent m/w/d , zur Festanstellung gesucht

Personaldisponent m/w/d , zur Festanstellung gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Personaldisponent/in
Personaldisponent m/w/d , zur Festanstellung gesucht
Philipp Personal Concept GmbH
Vollzeit
Koblenz am Rheinab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Philipp Personal Concept - Menschen und Ihre Ziele bringen wir zusammen. Als inhabergeführter Dienstleister in der Arbeitnehmerüberlassung setzen wir nicht auf Standard. Wir stehen für individuelle Lösungen so einzigartig wie unsere Mitarbeiter. Dadurch erhalten Sie nicht nur erstklassige Perspektiven sondern Zugangswege für Ihren beruflichen Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams und kontinuierlichen Ausbaus unserer Marktposition suchen wir derzeit am Standort Koblenz:

eine/n Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Einzelhandelskaufmann m/w/d oder Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Ihre Aufgaben sind:

  • Sie sind für die Kundengewinnung und den kontinuierlichen Ausbau des Kundenstammes zuständig
  • Sie akquirieren potentielle Interessenten und erstellen maßgeschneiderte Personallösungen zugeschnitten auf die Anforderungen unserer Auftraggeber
  • Sicherstellung der Einhaltung von arbeitssicherheitstechnischen Vorschriften
  • Sie führen Verkaufsgespräche, erstellen Angebote und sind für Vertragsverhandlungen & Geschäftsabschlüsse zuständig
  • Sie unterstützen zusätzliche Marketingkampagnen und analysieren die Ergebnisse

Das bringen Sie mit:

  • eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann m/w, Kaufmann im Einzelhandel/Grosshandel oder für Bürokommunikation
  • erste Erfahrungen beim Arbeiten im Verkauf/ Dienstleistungssektor oder einer HR Abteilung bzw. innerhalb einer Personalabteilung mit Schwerpunkt in gewerblich technischer Ausrichtung
  • ggf zusätzliche Qualifikationen oder Lehrgänge (u.a. Branchensoftware zum Beispiel Landwehr L1 ) diese sind jedoch optional und keine Pflicht.
  • die Bereitschaft zur Weiterbildung

Sie zeichnet aus:

  • lösungsorientierte praxisbezogene Arbeitsweise
  • Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit Menschen für Ihre Sache zu begeistern
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • ein hohes Maß an Ehrgeiz und Motivation für die an Sie gestellten Aufgaben
  • die Freude am Arbeiten im Team

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • attraktiven Arbeitsplatz inmitten der Koblenzer Altstadt mit guter Verkehrsanbindung
  • einen Arbeitgeber mit persönlichem Ansprechpartner für all ihre Belange
  • ein professionelles sowie jederzeit spannendes Arbeitsumfeld abgestimmt auf Ihre berufliche Ausrichtung
  • Entfaltungsmöglichkeiten sowie die Chance auf die Übernahme eines eigenen Ressorts
  • ein umfangreiches und auf Sie persönlich abgestimmtes firmeneigenes Versorgungswerk zur Absicherung Ihrer Zukunft sowie Familie
  • ein leistungsgerechtes Gehaltspaket
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

sowie Wertschätzung von der ersten Minute an.

Rückfragen sind jederzeit telefonisch möglich.
Bewerbungen richten Sie bitte vorzugsweise schriftlich an die Email: jobs@ppcgmbh.de

Arbeitsorte