Der REHA-Verein ist als freier gemeinnütziger Träger in der Stadt Freiburg sowie
in den Landkreisen Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald tätig.
Seit 1980 ist sein Satzungszweck,
" ... die soziale und berufliche Ausgliederung psychisch Kranker
soweit wie möglich zu verhindern. "
Wir suchen eine engagierte
Kfm. Assistenz (m/w/d) im Personalbereich
in Teilzeit oder auf Minijobbasis. Gerne auch Rentner/-innen.
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen den Personalbereich im administrativen Tagesgeschäft und bei Projekten
- Sie kümmern sich um allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Sie übernehmen Sekretariatstätigkeiten und die Büroorganisation
- Sie erledigen die allgemeine Korrespondenz sowie die Koordination und Organisation von Terminen
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie verfügen über Berufserfahrung im Themenbereich Personal und Sekretariat
- Sie zeichnen sich durch Ihren strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil aus
- Sie sind verbindlich und freundlich im Auftreten
- Sie sind Kommunikationsstark und besitzen das nötige Feingespür im Umgang mit sensiblen Daten
und Sachverhalten
- Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen routiniert
Wir bieten Ihnen:
- ein vielfältiges und herausforderndes Arbeitsgebiet mit entsprechenden Gestaltungs-
und Entwicklungsmöglichkeiten
- regelmäßige Teamberatungen
- hoch motivierte Kollegen/-innen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen und
Sie gerne unterstützen
- eine leistungsorientierte Vergütung, die sich am TVöD orientiert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie bitte an:
REHA-Verein e.V., z. Hd. Frau Schippers,
Berliner Allee 11a, 79110 Freiburg
oder per E-Mail an: bewerbung@reha-verein.de
Zurück zur Übersicht: Stellenangebote