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Senior HR Project Manager (m/w/d)

Job-ID: 268069
Charta der Vielfalt Wir beschäftigen Menschen mit 109 Nationalitäten.
Kununu-TopCompany
  • Jena
  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Vollzeit, 40h / Woche
  • Fachkraft
  • Buchhaltung & Controlling
  • 4.700 € - 4.800 € pro Monat
Senior HR Project Manager (m/w/d)

Unser Angebot:

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
  • Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 4700,- Euro/Brutto/Monat zzgl. Branchenzuschlägen
  • Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
  • Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Abends schon auf morgens freuen? Bei Ihnen unvorstellbar? Lassen Sie uns das ändern und gemeinsam eine neue berufliche Herausforderung für Sie finden, die Sie glücklich macht.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir, für unseren Mandanten, am Standort Jena, einen Senior HR Project Manager.
Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie.

Ihre Aufgaben:

  • Als Rolleninhaber leitest du globale, teamübergreifende HR-Projekte und unterstützt den HR-Bereich maßgeblich dabei, ein hohes Leistungs- und Qualitätsniveau bei der Bereitstellung der HR-Services in einer optimierten Systemlandschaft zu erreichen.
  • Deine Projekte verantwortest du von A bis Z: Du definierst den Projektumfang und –zeitplan, organisierst und leitest Projektstatus und Arbeitstreffen; erstellst und präsentierst Fortschrittsberichte, behältst Risiken im Blick, korrigierst Planabweichungen und führst die Lieferplanung durch.
  • Du arbeitest mit verschiedenen Schnittstellen zusammen (neben der HR-Community z.B. IT, Datenschutz, Fachbereiche), koordinierst die effiziente Zusammenarbeit der Projektmitglieder und förderst eine kollaborative Teamumgebung mit dem Ziel, das beste Ergebnis zu liefern.
  • Du förderst mit (agilen) Projektmanagement-Methoden ein nachhaltiges Tempo mit hohem Qualitätsniveau in einer schnelllebigen Umgebung.

Zum Abschluss eines Projektes sorgst du für den reibungslosen Übergang in eine definierte Regelstruktur und leitest zur kontinuierlichen Optimierung Lessons Learned ab .

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zum Thema Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, IT oder verwandten Bereichen
  • 3+ Jahre Erfahrung im (HR-)Projektmanagement oder in einer (HR) IT Support Funktion
  • Erfahrung im Management von klassischen und agilen Projekten
  • Vorerfahrung mit mehreren HR-IT-Systemen, bevorzugt mit Workday, SAP HCM, PeopleDoc und / oder ServiceNow (HRSD)
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Problemlösungsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Souveränes Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Beratungskompetenz über Hierarchien hinweg
  • Fließende Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Bewerbung und Rückfragen

Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268069, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Frau Dörfer-Busch gern unter der Telefonnummer +493641221115 zur Verfügung.

Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge, Weihnachtsgeld, Schicht-Boni o.ä.) berücksichtigt. Das verbindliche Gehalt ist im persönlichen Gespräch zu klären.

Weitere Stellenangebote finden Sie unter orizon.de

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen

Ihr Bewerbungsprozess

Nächster Schritt Nächster Schritt
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf orizon.de. Laden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse direkt mit hoch – das sagt mehr über Sie aus und beschleunigt den weiteren Prozess. Sie haben keine Unterlagen zur Hand? Kein Problem: Reichen Sie diese einfach nach, oder lassen Sie uns die Details in einem persönlichen Gespräch klären.
Nächster Schritt Nächster Schritt
Abhängig von der ausgeschriebenen Stelle vereinbaren wir telefonisch oder per Mail direkt einen Vorstellungstermin. Bei einem ersten (telefonischen) Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, ob Sie und die ausgeschriebene Stelle zueinander passen. Sollte das nicht der Fall sein, findet wir alternative Jobangebote, die Ihnen und Ihren Wünschen eher entsprechen – unser Service ist für Sie als Bewerber*in zu jeder Zeit kostenfrei.
Nächster Schritt Nächster Schritt
Haben wir gemeinsam ein passendes Jobangebot für Sie gefunden, treffen wir uns zu einem umfassenderen Gespräch – entweder persönlich vor Ort, per Video-Call oder in einem ausführlicheren Telefonat. Hier können wir uns besser kennenlernen, offene Fragen klären und letzte Details besprechen. Danach steht Ihrer neuen Tätigkeit bestenfalls nichts mehr im Wege.
Sowohl Sie als auch wir und unser Kundenunternehmen sind davon überzeugt, dass alles passt? Herzlichen Glückwunsch: Sie können dann schon Ihren Arbeitsvertrag unterschreiben – entweder direkt bei uns oder, wenn es sich um eine Vermittlung handelt, bei unserem Kundenunternehmen. Selbstverständlich sind wir auch nach Vertragsabschluss zu jeder Zeit bei Rückfragen für Sie da.
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf orizon.de. Laden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse direkt mit hoch – das sagt mehr über Sie aus und beschleunigt den weiteren Prozess. Sie haben keine Unterlagen zur Hand? Kein Problem: Reichen Sie diese einfach nach, oder lassen Sie uns die Details in einem persönlichen Gespräch klären.
Abhängig von der ausgeschriebenen Stelle vereinbaren wir telefonisch oder per Mail direkt einen Vorstellungstermin. Bei einem ersten (telefonischen) Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, ob Sie und die ausgeschriebene Stelle zueinander passen. Sollte das nicht der Fall sein, findet wir alternative Jobangebote, die Ihnen und Ihren Wünschen eher entsprechen – unser Service ist für Sie als Bewerber*in zu jeder Zeit kostenfrei.
Haben wir gemeinsam ein passendes Jobangebot für Sie gefunden, treffen wir uns zu einem umfassenderen Gespräch – entweder persönlich vor Ort, per Video-Call oder in einem ausführlicheren Telefonat. Hier können wir uns besser kennenlernen, offene Fragen klären und letzte Details besprechen. Danach steht Ihrer neuen Tätigkeit bestenfalls nichts mehr im Wege.
Sowohl Sie als auch wir und unser Kundenunternehmen sind davon überzeugt, dass alles passt? Herzlichen Glückwunsch: Sie können dann schon Ihren Arbeitsvertrag unterschreiben – entweder direkt bei uns oder, wenn es sich um eine Vermittlung handelt, bei unserem Kundenunternehmen. Selbstverständlich sind wir auch nach Vertragsabschluss zu jeder Zeit bei Rückfragen für Sie da.
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