Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung After Sales

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung After Sales

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung After Sales
DIS AG
Vollzeit
Rendsburgab sofortvor 4 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg, einem Maschinebauunternehmen, bietet sich diese interessante Position mit langfristiger Perspektive. Unser Kunde gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Präzisionsmaschinen und kann auf eine über 200jährige Tradition verweisen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung After Sales

Ihre Aufgaben:
• Sie sind verantwortlich für die Angebots- und Auftragserstellung in SAP für Ersatzteil-, Service-, Reparatur- und andere After Market Produkte
• Sie übernehmen den Kundenkontakt zur kaufmännischen und organisatorischen Klärung und zur Betreuung im Zusammenhang mit After Market Vorgängen
• Sie sind verantwortlich für die Koordination von technischem Klärungsbedarf im Team
• Zu Ihren Aufgaben gehört die Verfolgung von Terminen zur Auftragserfüllung
• Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gewährleistungsfällen

Ihre Qualifikationen:
• Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
• Sie verfügen über gutes technisches Verständnis
• Sie können Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Auftragsabwicklung nachweisen
• Sie besitzen eine engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sie können gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift vorweisen, weitere Sprachen sind ein Plus
• Sie besitzen idealerweise gute SAP-Kenntnisse

• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt
• Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto
• Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten
• Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit
• Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter-App
• Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Arbeitsorte

  • 24768 Rendsburg