Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Help Desk Support
Help Desk Support
Kopfbereich
Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
Help Desk Support
Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG - Technology -Stellenbeschreibung
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für den Aufbau eines technischen Support Centers zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Support Center unseres Kunden ist zentral in Hamburg gelegen. Es besteht die Möglichkeit der Übernahme in die Festanstellung bei unserem Kunden.
Hier die Anforderungen und Aufgaben:
- Berufserfahrung, mindestens 1 Jahr im telefonischen IT-Support (Windows Umgebung: 7, 10, 11, Office 365, MS Azure) oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung / Umschulung z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann, IT-Systemelektroniker, IT Systemkaufmann (w/m/d)
- Benutzerverwaltung im Active Directory wünschenswert
- Umgang mit Ticket- und Remote Systemen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, mindestens B2 -Niveau
- Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ und serviceorientiert