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Stellendetails zu: Service Delivery Manager (m/w/d)

Service Delivery Manager (m/w/d)

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Arbeit
IT-Service-Delivery-Manager/in
Service Delivery Manager (m/w/d)
H & M Hennes & Mauritz B. V. & Co. KG
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung

Die Aufgabe des Business Tech ist es, mit effizienter und effektiver Technologie, die die Bedürfnisse von heute mit den Möglichkeiten von morgen in Einklang bringt, einen Mehrwert für unsere Kunden und unsere Marke zu schaffen.

Stellenbeschreibung

Als Service Delivery Managerin stellst du die effektive und kosteneffiziente Erbringung von IT-Dienstleistungen und den Service-Support für alle H&M Stores und Office Standorte in Deutschland sicher. Dafür leitest und entwickelst du ein Team von 14 Kolleginnen an unserem Standort in Allermöhe (hybrides Arbeiten möglich).

DEINE HAUPTAUFGABEN:**

  • Befolgung und Umsetzung der Vision, der Leitprinzipien und der Arbeitsweise der Support Services (ITSM-Prozesse, Tools, KPIs, Roadmap usw.)
  • Bewertung des Servicebedarfs und Unterstützung bei der Umsetzung der Service-Roadmap.
  • Überwachung und Verbesserung der Verfahren für Dienstleistungsprozesse & Arbeitsabläufe.
  • Überwachung und Überprüfung von Dienstleistungen und Förderung entsprechender Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung.
  • Verwaltung lokaler Interessengruppen für die Erbringung von Unterstützungsdiensten und die Lieferung von Anbietern und global beschafften Verträgen (Lieferanten, MTPs, lokal beschaffte Software usw.), sofern erforderlich.
  • Leitung und Entwicklung des Teams der Location Support Specialists.

DEINE QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN:

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Services/Betrieb und  in der Dokumentation von Testplänen, Testfällen und Testdurchführung.
  • Erfahrung in der Leitung von Teams und formaler Personalverantwortung.
  • Erfahrung in der Strukturierung und Durchführung von Service- und Change Management.
  • Strategische Planung, Dienstleistungserbringung und Service Level Management.
  • Prozessmanagement (ITIL-Prozesse) zur kontinuierlichen Serviceverbesserung.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 

UNSERE BENEFITS:

  • Attraktives Vergütungspaket, inkl. 30 Tage Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • 25% Personalrabatt bei allen Brands der H&M Gruppe – online und im Store.
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr in Hamburg (HVV-Ticket).
  • an unserem Standort findest du außerdem eine Kantine mit reichhaltigem, täglich wechselndem Angebot.

Zusätzliche Informationen

Diese Stelle ist in vollzeit ausgeschrieben für unseren Standort in Hamburg Allermöhe - mobile work ist teilweise möglich.

Für uns sind deine Persönlichkeit und deine Talente wichtig, also keine Sorge, sollten deine Qualifikationen nicht komplett zum Jobprofil passen. Wir sind der Überzeugung, dass die innovativsten Ideen und besten Entscheidungen von den Teams getroffen werden, deren Charaktere genauso vielfältig sind, wie unsere Kundinnen und Mitarbeiterinnen weltweit.

Wenn Du das Gefühl hast, dass wir gemeinsam etwas bewegen können und deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu dieser Stelle passen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unsere Kultur macht uns einzigartig und darauf sind wir stolz. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.* Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber über diesen Link oder gehe direkt zu career.hm.com

Arbeitsorte