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Stellendetails zu: Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Lufthansa Technik

Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Lufthansa Technik

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Lufthansa Technik
Aviation Industry Personnel Services GmbH
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Lufthansa Technik in Hamburg

Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben.

Ihre Aufgaben

• Leiter in allen administrativen Belangen und Verwaltungsaufgaben unterstützen
• Büro eigenständig organisieren; Termine planen und überwachen, synchronisieren
• Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache führen
• Dienstreisen planen, organisieren und abrechnen, Flug-, Hotel- & Fahrzeugreservierungen abwickeln
• Tagungen und Meetings planen, koordinieren, organisieren und Gästebetreuung übernehmen
• Bestellanforderungen, Kontraktabrufe und Umbuchungen in SAP R/3 durchführen
• Präsentationsunterlagen, Übersichten und Statistiken erstellen, gestalten und aktualisiern
• Sonderaufgaben wahrnehmen, in Projekten mitarbeiten

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einer weitergehende Zusatzqualifikation erworbene Fähigkeiten oder im Einzelfall nachgewiesene gleichwertige Befähigungen (bei der Zusatzqualifikation)
• Vorkenntnisse und Fähigkeiten für Sekretariat Geschäftsführung (z.B. gute Kenntnisse in Outlook, Word, Excel)
• mindestens 1 Jahr Erfahrung mit Sekretariatsaufgaben
• Idealerweise schon Vorkenntnisse bei LHT mit den typischen Sekretariatsprozessen (BTM, Bestellungen, ...).
• Gute Englischkenntnisse
• Sehr gute EDV-Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten
• Klare mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Was erwartet Sie

• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
• Persönliche Betreuung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld (gemäß iGZ)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Unfallversicherung privat und dienstlich
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Option auf Übernahme
• Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten)

Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert.

STELLENDETAILS:

Einsatzort:
22335 Hamburg

Branche:
Luft-/Raumfahrttechnik

Beruf:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat/Assistenz/Office Management

Art der Anstellung:
Arbeitnehmerüberlassung

Befristung:
unbefristet

Arbeitsorte