Drucken
Schließen

Unser Kunde ist ein langjähriger und verlässlicher Partner für internationale Marken des österreichischen Lebensmittelhandels. Als Premium Service Anbieter steht das Unternehmen für partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie höchste Qualitätsansprüche. Aktuell wird zur Verstärkung des Teams am Firmensitz im südlichen Wien (23. Bezirk) ein Customer Service Agent (m/f/d) gesucht.

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für alle Kundenaufträge (inkl. Chargenmanagement)
  • Ansprechpartner*in für interne und externe Partner*innen (Speditionen, Lager)
  • Optimierung von Prozessen und Kund*innen-Kommunikation
  • Stammdatenpflege, Reklamationen und Fakturierung
  • Warenmanagement, Lagerbestandsauswertung & monatliche Inventur

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
  • Erfahrung in den Bereichen Customer Service & Auftragssachbearbeitung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse - EDI und Navision Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständig, lösungsorientiert und teamfähig
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Dotierung: ab EUR 35.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung
  • Spannendes Aufgabengebiet mit Home-Office Möglichkeit
  • Wertschätzende, langfristige Zusammenarbeit
  • Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit guter öffentlicher Anbindung (U6 / Badner-Bahn)

Wir wenden uns an Bewerber*innen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, ihrer sexuellen Orientierung, Herkunft oder Religion. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Frau Evelyn Hechenberger, BA unter der Kennnummer A4232 an jobs7@eblinger.at

Jetzt bewerben
Inserat teilen