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Stellendetails zu: Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 25-40 Stunden pro Woche
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 25-40 Stunden pro Woche
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Stellenbeschreibung
Wir gehören zu den erfolgreichsten, internationalen Unternehmen im Direktvertrieb. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d).
IHRE AUFGABEN:
• Allgemeine Büroorganisation und Ablage von Dokumenten
• Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
• Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
• Empfang und Bewirtung von Gästen im Haus
• Das Verfassen von Briefen und E-Mails
• Assistenz der Geschäftsleitung
• Vorbereitende Buchhaltung
UNSERE ANFORDERUNGEN AN SIE:
• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann o.ä.
• Sie sind sicher im Umgang mit dem PC, insbesondere Outlook und MS-Office
• Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
• Sie bringen gute Englischkenntnisse mit
• Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
• Zu Ihren Stärken gehört eine gute Organisation
• Berufseinsteigern geben wir eine Chance und sind bei uns herzlich Willkommen
WIR BIETEN IHNEN:
• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
• Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
• Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
• Unbefristete Festanstellung
• Internationales Unternehmen (über 80 Niederlassungen weltweit)
• Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, etc.)
• Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
• Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung (sowie Fragen zur Stelle) per E-Mail an Herrn Madonia: g.madonia@hyla-international.de