Office-Mitarbeiter:in Administration #organisationstalent #allrounder
Dein neues Arbeitsfeld:
- Erstauskunft an Interessent:innen und Terminkoordination
- Administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- Koordinative Zusammenarbeit mit integrativ beschäftigten Mitarbeiter:innen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HBLA, Lehre, FH, Uni, …)
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Service- und Beratungsorientierte Arbeitsweise und Haltung
- Vernetztes Denken und Handeln, schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Deine Benefits:
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten vorwiegend Mo – Fr vormittags
- zusätzliche dienstfreie Tage wie 24.12., 31.12 und Karfreitag
- gute öffentliche Erreichbarkeit und barrierefreies Büro
- Unsere gesammelten Vorteile für Mitarbeiter:innen
finden Sie unter: www.diakoniewerk.at/vorteile-ooe - Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie
- Mindestgehalt brutto ab € 2.511,70 bei Vollzeit (37 h/Woche)
- Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten
In Kombination mit einer vergleichbaren Aufgabe im Personalmanagement sind bis zu 37 Wochenstunden möglich.
Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Arbeitgeber:in
Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener - ist dabei handlungsleitend.