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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Düsseldorf
Business Administration

Jobbeschreibung

Kulturwerke Deutschland ist bekannt für überragende Erlebnisse, individuelle Betreuung und exzellente Organisation von Highschool-Aufenthalten und Sprachreisen weltweit, vor allem aber in Amerika, Kanada, Großbritannien und Ozeanien. Damit wir noch mehr Teilnehmer begeistern und fördern können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserem Team. Wenn Du also Lust hast, mit uns gemeinsam etwas Großes aufzubauen, dann werde Teil von unserem leidenschaftlichen Team!


Dein Arbeitsalltag

  • Terminkoordination & schriftliche Korrespondenz der Geschäftsführung
  • Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen, Rechnungen und Protokollen
  • Pflege von Kundenstammdaten & Analysen 
  • Organisatorische Unterstützung der HR-Abteilung
  • Sonstige anfallende allgemeine, organisatorische und administrative Bürotätigkeiten

Deine Vorteile

  • Tätigkeit mit Sinn: Dein Job ist es, Träume wahr werden zu lassen und das Erwachsenwerden junger Menschen zu begleiten. Hier gehst Du zufrieden nach Hause.
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung: Du wächst mit neuen Aufgaben und regelmäßigen Schulungen. So reifst Du persönlich und fachlich und bist bereit für neue Herausforderungen.
  • Starkes Team-Gefühl: Wöchentlicher Austausch, Teamevents, gemeinsames Fitnesstraining – hier findest Du Kollegen und Freunde.
  • Modernes Umfeld: Höhenverstellbare Schreibtische, iMacs, Klimaanlagen und vieles mehr sind an jedem Platz Standard und ermöglichen kreatives, fokussiertes und körperfreundliches Arbeiten.
  • Sichere Festanstellung: Die Nachfrage nach Bildung und Auslandserfahrungen wächst genau wie das Unternehmen selbst. Wir bieten unseren Kollegen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sondern zusätzlich ein überdurchschnittliches Gehalt.

Stellenanforderungen

  • Organisiert: Du hast alle wichtigen Anliegen von Dir selbst und der Geschäftsführung auf dem Schirm. Selbstständig sorgst Du für optimale Abläufe.
  • Erfahren: In der Vergangenheit hast Du in kaufmännischen Berufen gearbeitet. Idealerweise hast Du bereits als Assistenz Erfahrung gesammelt und kennst den besonderen Alltag.
  • Positiv: Dein Lächeln, Dein Optimismus und Deine Lösungsorientierung sind ansteckend – genau wie die Hands-on-Mentalität der Geschäftsführer.

oder