Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Telefonischer Kundenbetreuer IT (m/w/d)
Telefonischer Kundenbetreuer IT (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
IT-Administrator/in
Telefonischer Kundenbetreuer IT (m/w/d)
DG timework GmbHStellenbeschreibung
VISIONEN - KARRIERE - ZUKUNFT
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Nicht nur einen neuen Job.........
Dann sollten Sie DG timework unbedingt kennenlernen.
Wir leben die Philosophie der modernen Zeitarbeit mit Leib und Seele. Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Bewerbern und Mitarbeitern in interessante und attraktive Beschäftigungsverhältnisse steht dabei an erster Stelle.
Die kompetente und ehrliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für ein
langfristiges und partnerschaftliches Miteinander.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Kunden:
Ihre Aufgaben:
- Support- und Administrationstätigkeiten
- Mitarbeiterbetreuung
- Erstellung, Einführung und Umsetzung von IT-Projekten
Ihr Profil:
- Sehr gute Kenntnisse und berufliche Erfahrung im Umgang mit Windows Systemen; idealerweise Windows 2012R2
- Gute Programmiererfahrung in Powershell im Rahmen der Anwendung zur Automatisierung von Systemverwaltungsaufgaben
- Fundierte Kenntnisse im Bereich TCP/IP Networking, Internetprotokolle und Internet Domainsystem
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift