• Kontakt

Account Manager im Kundencenter Mercedes-Benz (m/w/d)

Einstiegslevel: Young Professionals Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit Funktionsbereich: Vertrieb
Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG Raitestraße 8 71272 Renningen Deutschland

Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben.

Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden.


Das sind die Aufgaben:

  • Teilprojektleitung Vertrieb in einem interdisziplinären Projektteam und Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Back Office
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Produktkostenkalkulation und Angeboten über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Angebotserstellung für Entwicklungskosten sowie Prototypenleitungssätze
  • Kaufmännische Betreuung und Kalkulation von Produktänderungen
  • Aufbereitung und Präsentation interner Reportings, Managementberichte und
  • Entscheidungsvorlagen

Damit punkten wir:

  • Spannende Aufgaben in verschiedenen Bereichen
  • Kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien
  • Familiäre Atmosphäre & tolles Kollegium
  • Attraktives Gehalt, verschiedene Sonderzahlungen & Zuschüsse
  • Besondere Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte
  • Gelebte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten & Co.
  • Viele Möglichkeiten zur fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Schulungen & Fortbildungen

Die idealen Startbedingungen:

  • Abgeschlossenes Studium der Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
  • Basiskenntnisse im Bereich Projektmanagement
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Freude an Kommunikation über alle Hierarchieebenen, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Das zeichnet uns aus:

  • Wir sind ein weltweit führender Bordnetzspezialist für die Automobilindustrie.
  • Wir binden unsere Young Professionals von Anfang an in verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte ein.
  • Wir ermöglichen internationale Erfahrungen und globale Herausforderungen.
  • Wir bieten beste Perspektiven: sowohl vor Ort als auch international.
  • Wir leben Werte wie Vertrauen, Mitarbeiterzufriedenheit und Wertschätzung.
  • Wir stehen für Optimismus, Innovation und Freude am Erfolg.

Klingt super? – Dann gleich bewerben und Farbe bekennen. Denn Karriere ist bei uns lila.


Download PDF

Unser Kontakt rund um die Bewerbung

Anna Witkovsky

Anna Witkovsky

Human Resources

Jetzt online bewerben

20018000
Account Manager im Kundencenter Mercedes-Benz (m/w/d)
Young Professionals
Vollzeit
Vertrieb
Renningen (DE)
Anna Witkovsky, karriere@ksre.kroschu.com
karriere@ksre.kroschu.com
Kontaktdaten
Bewerbungsunterlagen
Nur PDF zulässig. Max. Dateigröße 10 MB
Information
Datenschutz
Karriere ist lila!

Account Manager im Kundencenter Mercedes-Benz (m/w/d)

Einstiegslevel: Young Professionals
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Funktionsbereich: Vertrieb
Standort: Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Raitestraße 8, 71272 Renningen , Deutschland

Als weltweit aufgestelltes Familienunternehmen und führender Zulieferer der Automotive-Branche entwickeln und produzieren wir komplexe Bordnetzsysteme für die Mobilität von morgen. Mit über 40 Standorten weltweit trifft bei uns Internationalität auf ein tolles Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben.

Wir von Kromberg & Schubert bringen vieles in Bewegung: mit großer Begeisterung auch die Karriere unserer Mitarbeitenden.

Das sind die Aufgaben:

  • Teilprojektleitung Vertrieb in einem interdisziplinären Projektteam und Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Back Office
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Produktkostenkalkulation und Angeboten über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Angebotserstellung für Entwicklungskosten sowie Prototypenleitungssätze
  • Kaufmännische Betreuung und Kalkulation von Produktänderungen
  • Aufbereitung und Präsentation interner Reportings, Managementberichte und
  • Entscheidungsvorlagen

Damit punkten wir:

  • Spannende Aufgaben in verschiedenen Bereichen
  • Kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien
  • Familiäre Atmosphäre & tolles Kollegium
  • Attraktives Gehalt, verschiedene Sonderzahlungen & Zuschüsse
  • Besondere Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte
  • Gelebte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten & Co.
  • Viele Möglichkeiten zur fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Schulungen & Fortbildungen

Die idealen Startbedingungen:

  • Abgeschlossenes Studium der Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
  • Basiskenntnisse im Bereich Projektmanagement
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Freude an Kommunikation über alle Hierarchieebenen, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Das zeichnet uns aus:

  • Wir sind ein weltweit führender Bordnetzspezialist für die Automobilindustrie.
  • Wir binden unsere Young Professionals von Anfang an in verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte ein.
  • Wir ermöglichen internationale Erfahrungen und globale Herausforderungen.
  • Wir bieten beste Perspektiven: sowohl vor Ort als auch international.
  • Wir leben Werte wie Vertrauen, Mitarbeiterzufriedenheit und Wertschätzung.
  • Wir stehen für Optimismus, Innovation und Freude am Erfolg.

Unser Kontakt:

Anna Witkovsky
Human Resources
Telefon: +49 (0)7159 1602-0
E-Mail: karriere@ksre.kroschu.com

Interessiert? Dann gleich online bewerben über karriere-ist-lila.de.