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Stellendetails zu: Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
Vertriebsassistent (m/w/d) Bereich Vertriebskoordination
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Stellenbeschreibung
WINBRIDGE ist einer der führenden und innovativsten Asset Manager mit Schwerpunkt auf quantitativen, vollautomatisierten und digitalisierten Handelssystemen in liquiden Märkten.
Zu unseren Kunden zählen Vermögensverwalter, Wealth-Management-Unternehmen, Family Offices, Stiftungen sowie institutionelle und private Investoren.
IHRE AUFGABEN
Professionelle und serviceorientierte Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonate und E-Mails
Empfang und Betreuung aller Besucher und Geschäftspartner sowie Aufrechterhaltung eines gepflegten und professionellen Erscheinungsbildes der Organisation
Verwaltung des Microsoft Dynamics CRM-Systems zur Sicherstellung genauer und aktueller Kundeninformationen
Leitung von Leadgenerierungsaktivitäten für B2B-Partner auf Online-Plattformen
Koordination von Vor- und Nachbearbeitunsinformationen
Erstellung von Umsatzmeldungen und Abrechnungen gegenüber Lizenzgeber
Abrechnung von administrativen Dienstleistungen gegenüber verbundenen Unternehmen
Koordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
Unterstützung der Vertriebskoordination bei administrativen Aufgaben
Orchestrierung der Erfolgreichen Organisation von hochkarätigen Roadshow-Veranstaltungen für B2B-Unternehmen und Überwachung aller logistischen Aspekte
Übernahme verschiedener bürobezogener Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts beitragen, einschließlich Korrespondenz, Terminplanung und allgemeines Büromanagement
DAS BRINGEN SIE MIT
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung bei einem serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen
Hervorragende Deutschkenntnisse
Sehr guter und sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Produkten
Excellende Kenntnisse von Verwaltungsprogrammen, wie Microsoft CRM
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
Frische, positive und kommunikative Persönlichkeit
Und nicht zuletzt immer einen kühlen Kopf in heißen Zeiten
WIR BIETEN IHNEN
Eine Tätigkeit in einem stark wachstumsorientierten Umfeld
Intensive Einarbeitung vor Ort zur erfolgreichen Übergabe Ihrer Aufgaben
Hohe Gehalt- und Handlungskompetenz
Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz
Vermögenswirksame Leistungen und Fahrkostenzuschuss in Hohe von 49,00 Euro
Ein natürliches Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung, welches durch flache Hierarchien gekennzeichnet ist
Komfortable, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräumlichkeiten mitten in München mit seien fußläufig erreichbaren Versorgungsmöglichkeiten und Bistros
Bestverkehrsgünstige Anbindung
Sie erkennen sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Ansprechpartner:
Alex Fell
Telefon +49 (0) 89 72 66 99 5-11