Ihre neue Herausforderung in Bayern

Dein neuer Job in der IT-Administration (m/w/d) am Standort Hallbergmoos/München

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du bist ein Organisationstalent und bringst IT-Kenntnisse mit? Dann suchen wir Dich! Als Teammitglied und Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter vor Ort und für unsere Niederlassungen bundesweit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der IT-Administration (m/w/d) in Festanstellung.

Deine Aufgaben, die Du übernehmen bzw. an die Du von uns herangeführt wirst

  • Mitarbeit an IT-Projekten und Entwicklung digitaler Lösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der IT-Leitung für Anwendungsbetreuung und Prozessberatung, sowie mit den Verantwortlichen in den Niederlassungen/Regionalbüros und dem Controlling
  • Schulung und Unterweisung von Nutzern
  • Endanwenderbetreuung (telefonisch und remote)
  • Einrichtung und Pflege von Mitarbeiterarbeitsplätzen
  • Installation, Konfiguration und Betreuung von Hardware und Software
  • Problemanalysen für Hardware und Software
  • Administrative IT-Tätigkeiten und allgemeine Sachbearbeitung
  • Kommunikation mit IT-Partnerfirmen
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz

Anforderungen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • möglichst Kenntnisse in den Windows/Windows Server Systemen, Konfiguration, Fehlerbehebung und Wartung
  • routinierter Umgang mit der Microsoft Office Welt, sehr gut wäre auch SQL- ,Exchange- und myfactory-Erfahrung
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • analytisches Denken
  • Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Willkommensbonus von 5.000 €
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem großen, etablierten Mittelständler in unserer Niederlassung Hallbergmoos
  • nach Absprache auch teilweise in Home-Office und Teilzeit möglich
  • selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team zusammen mit externen IT-Firmen
  • regelmäßige Weiter- und Fortbildung
  • betriebliche Altersversorgung
  • Firmenradleasing
  • etna Gesundheitskarte
  • Babyprämie
  • Gruppenunfallversicherung
  • Gewinnbeteiligung
  • Festanstellung in einem seit 1901 bestehenden Unternehmen
  • arbeitsfreie Werktage (24.12 u. 31.12.)
  • flexible Arbeitszeiten

Diese Stellenbeschreibung bietet dir einen umfassenden Einblick in die Erwartungen und Vorteile der Position. Wenn du dich angesprochen fühlst, könnte dies dein nächster Karriereschritt sein!  Wenn du bereit bist, in einem zukunftsorientierten Unternehmen eine zentrale Rolle zu spielen, bewirb dich jetzt!

Stellenantritt: zum nächstmöglichen Termin

Unternehmensbereich: IT

Arbeitsort: Hallbergmoos/München

Ansprechpartner: Melanie Pühl

Bereich: Recruiting

Bewerbung unter Referenz: 24/6-105

Anschrift

etna GmbH
Colmarer Straße 11
60528 Frankfurt/Main

Telefon: +49 (69) 40 351-313

E-mail: bewerbung@etna.de

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