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Stellendetails zu: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Via hat die Mission, Verkehr und Mobilität auf der ganzen Welt zu verbessern. Von der Optimierung unserer täglichen Arbeitswege bis hin zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks unserer Gesellschaft - wir haben große Ziele.
Da wir in ganz Europa wachsen, suchen wir nach engagierten Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d), um unser Team zu ergänzen. Zusammen mit unserem Operations Team wirst Du unsere herausragenden On-Demand-Angebote betreuen und erweitern. Dabei kannst Du eine umfassende Einführung in die Bereiche: Operations, Technologie Management, sowie On-Demand Mobilität erwarten. Bei Via wirst Du Teil eines jungen dynamischen Teams sein und die spannendsten Bereiche der Mobilitätsbranche kennenlernen.
Dieser Job kann auch im Home-Office absolviert werden, solange Du in einem der folgenden Länder ansässig bist: Deutschland, Niederlande oder England.
Was Dich erwartet
- Durch Telefon- und E-Mail Support stellst Du sicher, dass unsere verschiedenen Dienste täglich reibungslos ablaufen.
- Du wirst in einem Schichtsystem arbeiten, das flexibel an deinen Alltag angepasst ist und Dir ein faires Bonus-System für Nacht-, Sonn- und Feiertagsschichten bietet.
- Du stehst unseren Fahrgästen sowie unserem Fahrpersonal bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite und bietest Ihnen die bestmögliche Unterstützung.
- Unsere Kundenzufriedenheit hast Du stets im Blick und kümmerst Dich darum, dass alle aufkommenden Probleme schnell gelöst werden.
- Dich erwartet eine Tätigkeit, in der Deine Aufgaben und Deine Vergütung mit Deiner Verantwortung wachsen können.
Was Du mitbringst:
- Du sprichst fließend Deutsch (mind. C1) und hast gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Kommunikation liegt Dir und es fällt Dir leicht in komplexen Situationen die richtigen Worte zu finden
- Es macht Dir Spaß am Telefon zu beraten und zu unterstützen
- Selbst in angespannten Situationen bleibst Du ruhig und bewahrst einen kühlen Kopf, um in Echtzeit kreative Lösungen zu finden
- Auch wenn Du keine Vorerfahrungen im Telefon-Support mitbringst, bist Du aufgeschlossen und lernbereit
- Unsere Mission, allen Menschen Mobilität zugänglich zu machen und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, begeistern Dich
- Du bist technologieaffin und genießt die Arbeit mit modernsten IT-Tools
Wir bieten
- 100% Arbeit im Home-Office, solange Du in einem der folgenden Länder ansässig bist: Deutschland, Niederlande, England, Belgien. Du kannst natürlich auch vom Büro arbeiten!
- Neueste Technik, um Dir einen reibungslosen Arbeitsalltag zu ermöglichen
- Die Möglichkeit für ein Unternehmen zu arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat die Lebensqualität derer zu verbessern, die es am dringendsten benötigen
- €14 / Std. Vergütung basierend auf einer 40 Std. Woche (die Summe kann je nach gearbeiteten Schichten zunehmen)
- Falls Du in Deutschland ansässig bis, 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr (Niederlande oder England: 25)
Bereit für die Fahrt?
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Für weitere Informationen zum Unternehmen besuche gerne unsere Website unter ridewithvia.com.