Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Augenoptiker/Agent (m/w/d) im Customer Service Backoffice

Augenoptiker/Agent (m/w/d) im Customer Service Backoffice

Kopfbereich

Arbeit
Augenoptiker/in
Augenoptiker/Agent (m/w/d) im Customer Service Backoffice
Mister Spex SE
Vollzeit
Berlinab sofortbefristet für 12 Monatevor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne mitgestaltet".

Dieser Moment ist jetzt!
Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor. Du auch?

Unsere Abteilung Customer Service ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und sorgt Tag für Tag dafür, dass unsere Kund*innen zu Fans werden und dafür brauchen wir dich als Augenoptiker/Agent (m/w/d) im Customer Service.

Bewirb dich gleich bei uns!

Was erwartet dich in deiner neuen Aufgabe:

· Du begeisterst unsere Kunden durch intensive und aktive Beratung im Rahmen unseres Produktportfolios und der Augenoptik - "Du bist kein/e Augenoptiker*in." Natürlich erhältst du von uns die nötigen Schulungen, um in die Welt der Augenoptik einzutauchen

· Idealerweise hast du langjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder im Verkauf.

· Du schaffst ein positives Kundenerlebnis in Form der Videoberatung

· Du bist eng im Austausch mit anderen Spexies aus diversen Abteilungen (z.B. Logistik, Werkstatt usw.)

· Wir freuen uns, wenn du dich aktiv mit deinen gesammelten Kundenfeedbacks einbringst

Was du mitbringst:

· Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)

· Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/kaufmännische Ausbildung ( m/w/d)

oder

· Du hast langjährige Berufserfahrung im Kundenservice/Verkauf - Erfahrungen in der optischen Branche von Vorteil

· Du liebst es, optische Beratungsgespräche per Call, Chat oder Video zu führen

· Du hast Spaß an der Bearbeitung von prozessbezogenen Aufgaben und der Erstellung von Empfehlungen basierend auf Kundenwerten

· Dein Herz schlägt für den Kundenservice und durch deine Art kannst du unsere Kunden begeistern

· Du hast Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch und handelst stets proaktiv und hast Lust in einem multikulturellen Team zu arbeiten

Was wir dir bieten:

· Dich erwartet ein tolles Team mit viel Humor

· Ein optimaler Einstieg in die Welt der Augenoptik mit unserem gut strukturierten und detaillierten Onboarding

· Attraktive Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag - keine Nacht- und Sonntagsarbeit

· Mobiles Arbeiten - du hast die Möglichkeit bis zu 2 Tage/Woche aus dem Home-Office zu arbeiten

· Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment

· Zuschuss zum ÖPNV (50%) und zur betrieblichen Altersvorsorge

· Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

· Familienfreundlichkeit, u.a. durch 10 bezahlte Kinderkrankentage

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf jede Bewerbung.

See you! at #teamspex

Schick deine Bewerbung gerne direkt an sebastian.janzon@misterspex.de

Arbeitsorte