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Stellendetails zu: Vertriebsassistent (m/w/d)
Vertriebsassistent (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Sie haben gerne Kundenkontakt und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit?
Dann suchen wir genau Sie als Vertriebsassistent (m/w/d) für unseren Kunden in Rodalben.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
Flexible Arbeitszeiten
Familiäres Arbeitsklima
Spannende und Abwechslungsreiche Aufgaben
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Kostenloses Bewerbercoaching
Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie die Bearbeitung von Korrespondenz, Angebotserstellung, Rechnungserstellung
- Präsentation der Produkte auf Messen und bei Kundenterminen
- Koordination von Terminen und Meetings sowie Organisation des Büroalltags
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Büroorganisation sowie gute MS-Office-Kenntnisse
- Sprachkenntnisse Englisch wünschenswert
- Freude am Umgang mit Kunden und Interessenten
- Reisebereitschaft
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.