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Stellendetails zu: Mehrsprachiger Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mehrsprachiger Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Kopfbereich

Arbeit
Fachkaufmann/-frau - Vertrieb
Mehrsprachiger Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Conzept Personalmanagement & -service GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: je nach ErfahrungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

**** Für unseren Kunden, ein innovatives und internationales Familienunternehmen mit Sitz im Münchner Südosten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mehrsprachigen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Das Unternehmen entwickelt und fertigt innovative technische Produkte für den Freizeitbereich.

Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen

Ihre Aufgaben:

In dieser Position unterstützen Sie das Vertriebsteam für die Regionen Benelux, Skandinavien, Italien und Spanien durch:

  • Aktive Kommunikation und Betreuung von Kunden und Partnern in Englisch, Italienisch und Spanisch.
  • Verantwortung für das Vertragsmanagement sowie die Bearbeitung von Reklamationen und anderer Korrespondenz.
  • Enge Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und den Länderverantwortlichen, um eine effiziente Unterstützung zu gewährleisten.
  • Pflege von Konditionen und Daten zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Vertriebsaktivitäten.
  •   Erstellung von detaillierten Auswertungen zur Analyse von Vertriebsdaten.
  • Teilnahme an Messen zur Unterstützung des Vertriebsteams und zum Aufbau von Kundenbeziehungen.

     

Die Anforderungen:

Um für diese Position geeignet zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrungen im internationalen Umfeld und internationaler Kommunikation
  • Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Kenntnisse in Spanisch sind gewünscht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP, sowie eine ausgeprägte Affinität zu IT-Systemen.
  • Erfahrung mit Salesforce ist wünschenswert.

Diese Vorteile dürfen Sie erwarten:

  • Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem Top Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten sowie freie Brückentage können Sie voraussetzen
  • Sie erhalten 30 Tage Urlaub
  • Vor Ort erwartet Sie ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie eine tolle firmeneigene Kantine
  • Die Vereinbarung von Job und Familie mit möglicher Ferienbetreuung und KITA Plätzen für die Kinder ist gegeben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an dominik.schneider@conzept-pm.de zukommen. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 089-2877972-14.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und stehe bei ersten Rückfragen gerne auch vorab zur Verfügung.

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