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Stellendetails zu: Büroleiterin / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Büroleiterin / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Büroleiterin / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)
Sacher & Co. GmbH
Vollzeit
Annaberg-Buchholzab sofortunbefristetvor 21 Tagen

Stellenbeschreibung

SACHER ist ein familiengeführtes, weltweit agierendes Unternehmen und produziert Verpackung aus Kartonage, Papier und Leder. Das Unternehmen ist europaweit der führende Anbieter für Schmuckkoffer, Uhrenetuis und Maniküren mit den Marken SACHER und WINDROSE. Zu den Kunden gehören namhafte Manufakturen, die vorrangig Premium- und Luxusgüter für den Handel anbieten. SACHER ist seit 1991 tätig und in den letzten 5 Jahre stark gewachsen (ca. 50% Umsatzsteigerung). Seit Anfang dieses Jahres wird eine weitere Premiummarke im Sortiment vertrieben, darum benötigt das Team Verstärkung in der Verwaltung.

Büroleiterin / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Das können Sie von uns erwarten:

  • freundliches und kollegiales Arbeitsklima
  • junges Team und weltweit agierendes Unternehmen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • ausreichend Anlernzeit und Unterstützung
  • abwechslungsreiche Arbeit
  • gute Bezahlung und kollegialer Umgang

Das sollten Sie mitbringen:

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Büroorganisation
  • Abschluss als Bürokauffrau oder gleichwertig sowie ein gutes Maß an Berufserfahrung
  • Organisationstalent, Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
  • perfekte Beherrschung der deutschen Sprache, sowie Englisch wünschenswert
  • problemlose Bedienung von Word, Excel und anderen relevanten Softwares
  • gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern
  • Kompetenz in der Lösung von Problemen
  • Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden
  • Spaß an Ihrer Tätigkeit, Belastbarkeit

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Eigenständige Büroorganisation (Telefon, Post, Ablage, Emails, Aktenverwaltung) nach entsprechender Einarbeitung
  • Schreiben von Angeboten und Aufträgen nach Vorgabe durch die Geschäftsführung (GF)
  • Führen von Korrespondenzen mit Geschäftspartnern im Auftrag der GF
  • Verwalten und terminliche Nachverfolgen von Vorgängen für die GF
  • Einkauf von Waren, Rohstoffen und Verpackungsmaterialien nach Vorgabe
  • Büromittelmanagements (Ausgabe und Bestellung)
  • Personalverwaltung (Geburtstage, Zeiterfassung, Krankmeldungen, Jubiläen)
  • Statistische Meldungen
  • Abrechnung und Erfassung von Geschäftsreisen und Messen

Können wir Sie dafür begeistern, sich unserem Team anzuschließen? Dann bewerben Sie sich gerne schriftlich oder per E-Mail bei uns

Arbeitsorte