Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Warum gerade wir?
- Übertarifliche Bezahlung
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Einen Arbeitsplatz bei einem der namhaftesten Arbeitsgeber Deutschlands
- Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
- Abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein spannendes Arbeitsumfeld
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Was erwartet Sie?
- Übernahme aller klassischen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie Terminmanagement
- Erster Ansprechpartner für Kontakte der Geschäftsführung
- Verantwortlich für das Reisemanagment und die Reisekostenabrechnung
- Erstellung von Präsentationen auf Deutsch und Englisch
- Korrespondieren mit ausländischen Geschäftspartnern auf Englisch
- Ansprechpartner für Zeitbuchungen und für das Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement
- Erstellen von Einladungsschreiben für internationale Kollegen und Gäste
- Organisatorische Vorbereitung von Meetings
Was sollten Sie mitbringen?
- Eine kaufmännische Ausbildung, ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einem Vorstands- oder Geschäftsführungssekreteriat mit internationalem Umfeld
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
- Erfahrungen in den Themengebieten M&A, Carve-Out und Neuorganisation von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohes organisatorisches Geschick
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.