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Stellendetails zu: IT Service Desk Agent (m/w/d)
IT Service Desk Agent (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden, zugehörig zum Telekomkonzern, einen Service Desk Agent (m/w/d) für den First-Level-Support am Standort Frankfurt Flughafen. Die Arbeit im Homeoffice ist zu einem überwiegenden Anteil möglich.
Aufgaben:
• Beantwortung von Fragen des Kunden in standardisierter Form
• Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten
• Entgegennahme von Kundenanfragen und Eröffnen von Incidents oder Service Requests
• Fachliche und/ oder hierarchische Eskalation der Vorgänge nach Prozessvorgabe
• Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
• Prüfung und Erfassung von Vertragsdaten
• Pflege von verschiedenen Datenbanken
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung oder adäquate berufliche Erfahrung
• Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, nach vorgegebenen Prozessen zu arbeiten
• Erfahrung im Bereich IT-Support, mit der Arbeitsweise im Service Desk und im Umgang mit ITSM-Tools
• Gute Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme, Netzwerk, Microsoft Standardprodukte,
• Sicherer Umgang mit der gesamten MS Office-Produktpalette
• Kompetenz in telefonischer Gesprächsführung, Sprachgewandtheit, gute Kommunikationsfähigkeit und klare verständliche Aussprache
• Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
• Persönliches Interesse am Fachthema, Neugier und Lernwille
• Schnelle Auffassungsgabe
• Ausgeprägte Kooperations-, Team- und Konfliktfähigkeit
• Bereitschaft zur Mitarbeit im Schichtdienst 5x16 (6:00 – 22:00 Uhr)
• Sehr gute Deutschkenntnisse
Viele Grüße
Justyna Dobrjanski
Recruiting Expert
expertplace professionals GmbH
Oberländer Ufer 186
50968 Köln
Tel. +49 221 800 335 121
Mob. +49 160 982 674 79
justyna.dobrjanski@expertplace.de
www.expertplace.de