Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Telefonischer Kundenberater - Bank (m/w/d)

Telefonischer Kundenberater - Bank (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Telefonischer Kundenberater - Bank (m/w/d)
DG timework GmbH
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

VISIONEN - KARRIERE - ZUKUNFT

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Nicht nur einen neuen Job.........

Dann sollten Sie DG timework unbedingt kennenlernen.

Wir leben die Philosophie der modernen Zeitarbeit mit Leib und Seele. Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Bewerbern und Mitarbeitern in interessante und attraktive Beschäftigungsverhältnisse steht dabei an erster Stelle.

Die kompetente und ehrliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für ein
langfristiges und partnerschaftliches Miteinander.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Kunden:

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme und Weiterleitung von Kundenaufträgen
  • Dokumentation der Gespräche im System
  • Ermittlung des Kundenbedarfs und Beratung
  • Erkennung und Nutzen von Cross-Selling Ansätzen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung anhand von Kundengesprächen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein

Arbeitsorte