Für unseren modernen Kunden in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf
in Vollzeit mit der Option zur Übernahme!
Deine Aufgaben:
• Administrative Aufgaben (bspw. Stammdatenpflege, Archivierung von Dokumenten)
• Erfassen von Materiallieferungen im Betriebssystem Microsoft Dynamics NAV
• Schriftliche Korrespondenz
• Telefonie mit Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern
• Evtl. Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten
Dein Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
• Selbstbewusstes Auftreten
• Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk.
Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen:
• Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern
• Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses
• Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung
• Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen
Zudem bieten wir in den Bereichen: Spedition, Logistik und Export folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Disponent, Kaufmann, Speditionskauffrau, Lagermitarbeiter, Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben.
Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!
Jetzt Bewerben!
Schreib uns!
Telefon: 020329881616