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Account Manager EMEA (m/w/d), Wiesbaden/Remote

Omnevo GmbH Wiesbaden/Remote 100% remote option available Sales
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Höchste Zeit aufzubrechen, auf dich wartet Omnevo! Nur Flugangst solltest du nicht haben, denn wir wollen hoch hinaus. Als eigenständiges Unternehmen, sind wir das Expertenteam für Omnichannel-Retail für Luftfahrt- und Mobilitätsanbieter. Mit unserer herstellerunabhängigen Lösung für konsistente Customer Experience sind wir Weltmarktführer.

Omnevo ist weltweit führend in der Bereitstellung einzigartiger zusätzlicher Einnahmemodelle in den Bereichen Food & Beverage, Einzelhandel und Erlebnisse für Reise- und Mobilitätsanbieter. Wir sind ein schnell wachsendes, agiles IT-Unternehmen mit einem starken Fokus auf Selbstorganisation, agiler Unternehmenskultur und einer kollaborativen Atmosphäre. Neben unserer eCommerce-Lösung haben wir auch unsere webbasierte ePOS Inflight Logistics Solution (ILS). Sie befasst sich hauptsächlich mit den komplexen logistischen Abläufen der an Bord verkauften Produkte (Essen & Getränke sowie Duty Free Produkte). Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Account Manager (m/w/d), der/die unser wachsendes Portfolio von Airline-Kunden im Tagesgeschäft unterstützt.


Dein Job

  • In dieser Position fungierst du als Bindeglied für unsere ePOS-Lösung zwischen wichtigen Kundenkontakten und unseren internen Teams
  • Du unterstützt den Kunden proaktiv bei der Nutzung der Omnevo Software Suite und identifizierst weiteren Schulungsbedarf
  • Du bist dafür verantwortlich die technischen Herausforderungen und Probleme unserer Kunden zu lösen sowie ihre Verbesserungswünsche aufzunehmen und zu bearbeiten. Außerdem setzt du gemeinsam mit den Kunden Prioritäten beim Management und Monitoring von Releases
  • Du entwickelst Account-Pläne und -Strategien, um kontinuierliche Verbesserungen für die Kunden voranzutreiben und dokumentierst laufende Key Account-Aktivitäten
  • Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um ein kontinuierliches Reporting zu den Verkaufsdaten einzurichten und du unterstützt du das Omnevo Helpdesk-Team mit Hintergrundinformationen zu Kundenanfragen
  • Du stellst die reibungslose Kommunikation bei größeren Vorfällen sicher, koordinierst Post-Mortem-Meetings und stellst dem Kunden zusammenfassende Berichte mit Aktionspunkten zur Verfügung


Das bringst du mit

  • Du hast einen technischen Hintergrund oder bringst ein großes technisches Verständnis mit, vorzugsweise mit einem Abschluss in Softwaretechnik oder Datenanalyse
  • Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Luftfahrtindustrie oder Reisebranche
  • Du arbeitest selbstständig und stellst mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und großem Engagment einen exzellenten Kundenservice sicher 
  • Du verfügst über ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten und bist in der Lage, Netzwerke zu knüpfen, Beziehungen aufzubauen und effektiv mit Stakeholdern auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten
  • Du schätzt die Zusammenrbeit mit cross-funktionalen Teams, verfügst über agile Projektmanagement-Fähigkeiten und hast eine hands-on Mentalität, wenn es darum geht, mit Kunden sowohl strategische als auch operative Themen anzugehen
  • Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und beherrschst idealerweise auch fließend Französisch


Das bieten wir dir

  • Dein Leben, dein Plan: Flexibles und selbstorganisiertes Arbeiten in agiler Unternehmenskultur ohne Hierarchieebenen. Remote oder im Office. 
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, vergünstigtes Deutschland-Ticket, Sabbatical, Arbeiten im Ausland, betriebliche Altersvorsorge, umfangreiches Health-Package für deine mentale und körperliche Gesundheit (OpenUp, EGYM Wellpass, Plus Card)
  • Effizienz trifft Komfort: Entspanntes, individuell gestaltbares Arbeitsumfeld mit modernster Hard- und Software
  • Stehenbleiben ist nicht: 2.000€ persönliches Weiterbildungsbudget sowie AOE Academy
  • Nie ohne mein Team: Summerparty, Teamevents, After Work, Sportaktivitäten wie Yoga, Fußball, Volleyball
  • Coolstes Büro Wiesbadens: Mitten in der City, kostenlose Parkplätze, Thaimassage, eigener Koch, Playarea (Kicker, Tischtennis, Billard), Obst, Snacks, Getränke


TALENTS. ENABLING. TECH.

Wir – rund 200 Tech-Enthusiast:innen aus dem Herzen Wiesbadens – unterstützen unsere Kunden, ob Global Player oder Start-up, auf ihrer digitalen Reise. Softwareentwicklung und Consulting: Als führender, agiler Softwaredienstleister formen wir die Welt mit modernster Technologie. Mit agilen, hierarchielosen Teams und most wanted Tech-Stack knacken wir komplexe Herausforderungen. Bei uns steht ein produktives und erfüllendes Arbeiten im Mittelpunkt. Um das zu erreichen, kreieren wir für alle eine Umgebung, in der Wachstum, Spaß und Lernen an erster Stelle stehen. Egal ob remote oder im Office – dein Leben, dein Plan. Du weißt, was für dich und dein Team am besten funktioniert.

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Ausgezeichnet

Die Basis für innovative und hochwertige Lösungen ist eine offene, vertrauensvolle Umgebung, Eigenverantwortung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Deswegen setzen wir uns auf unterschiedlichen Ebenen dafür ein, dass unsere Mitarbeiter:innen sich wohl fühlen und ihre Talente optimal entfalten können. Das zeigen auch unsere Arbeitgeber-Auszeichnungen. Bsw. als Top Arbeitgeber Hessens, Platz 1 als familienfreundlichster Arbeitgeber in der Kategorie Internet, Platz 1 in der chip Top IT-Arbeitgeber Studie in der Kategorie Software sowie unsere jährlichen Top Company Awards bei kununu.

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