Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Verkaufssachbearbeiter/in
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
IGEFA SE & Co. KG
Vollzeit
Blankenfelde-Mahlowab sofortunbefristetvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden.

igefa – Immer. Fürs Leben da!

Die Hildebrandt & Bartsch GmbH & Co. KG als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für unser Kundenteam am Standort Blankenfelde-Mahlow bei Berlin. Die Stelle ist befristet, mit einer sehr hohen Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung.

Ihre Aufgaben:

Gemeinsam mit Ihren Teamkolleg:innen sind Sie verantwortlich für folgende *Kundenanliegen:BestellannahmeBeratung zu Produktsortiment, Belieferung und DienstleistungsangebotPreisgespräche & Angebotserstellung*Reklamationsmanagement**Für eine bestmögliche Versorgung unserer Kunden beraten Sie bei kundenindividuellen Anliegen und entwickeln LösungsansätzeIn Ihrem Verantwortungsbereich liegen zudem verschiedenste Sachbearbeitungstätigkeiten des VertriebsinnendienstesDabei arbeiten Sie eng mit Ihren Außendienst-Kolleg:innen und den weiteren Abteilungen zusammen

Dafür bringen Sie mit:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb bzw. KundenserviceIhr Quereinstieg aus dem Bereich der Verwaltung, des Gesundheitswesens und der Hotellerie wird bei uns möglich!Kommunikation ist Ihre Stärke und Leidenschaft – besonders am Telefonieren haben Sie FreudeDabei steht der Kunde für Sie im MittelpunktMit den Grundlagen von Excel und Warenwirtschaftssystemen sind Sie vertraut und haben gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie möchten nicht nur sich selbst weiterentwickeln, sondern auch zur Weiterentwicklung des Vertriebs im Unternehmen beitragen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen, wir stehen für eine langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit.
  • Unser eingespieltes Team, welches dezentral an den Standorten der igefa  zusammenarbeitet, freut sich auf Sie und begleitet Sie in Ihrer individuellen Einarbeitung.
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens, nach der Probezeit, an zwei Tagen in der Woche.
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung.
  • Gleitzeit und eine digitale Zeiterfassung.
  • Vielseitige Weiterbildungsangebote am firmeneigenen igefa-Campus.
  • Ein eigenes JobRad und Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits.
  • Prämie in Höhe von € 1.000.- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
  • Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen.
  • Firmenevents

Bewerben Sie sich jetzt!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

GEFA SE & Co. KG
Sylvie Keilparth
Neuenbrook 6
24537 Neumünster

T: +49 4321 8510 0
F: +49 4321 8510 100
recruiting@igefa.de

Arbeitsorte