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Stellendetails zu: Kaufmännischer Angestellter Customer Care (m/w/d)

Kaufmännischer Angestellter Customer Care (m/w/d)

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Arbeit
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Kaufmännischer Angestellter Customer Care (m/w/d)
Rentokil Initial GmbH & Co. KG
Vollzeit
Düsseldorfab sofortunbefristetvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen

Die Rentokil Initial GmbH & Co. KG gehört zu einem der größten Dienstleistungs-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung, Material- & Vorratsschutz und inspirierenden Arbeitsumgebungen. Die Rentokil Initial Gruppe ist in über 85 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 57.000 Menschen unterschiedlichster Kulturen im Dienste einer gemeinsamen Mission: Menschen schützen. Leben verbessern. Unseren Planeten bewahren. In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Du möchtest die Welt ein Stück mitgestalten und die Luftqualität nachhaltig verbessern? Dein Herz schlägt für die Administration und du hast Freude an der Betreuung von Kunden? Klingt das gut für dich? Dann entdecke jetzt deine Einstiegsmöglichkeiten und komm in unser Team. Werde Teil der Rentokil Initial Familie.

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams einen kaufmännischen Angestellten Customer Care (m/w/d).

Vielseitig und eigenverantwortlich - Deine Aufgaben

Deine Leidenschaft.
Du bist Teil unseres internationalen Netzwerks von Experten, die mit der gleichen Leidenschaft Menschen schützen, Leben verbessern und auch noch Kunden glücklich machen. Als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und Rentokil zählen zu Deinen neuen Herausforderungen:

  • zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden, Service und Sales
  • laufende Auftragsbestandspflege durch Erfassen von Aufträgen
  • Erstellung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Stornos, Gutschriften
  • Erstellung von zielorientierten Analysen zum Monatsreporting samt Berichtswesen
  • Debitorenbearbeitung mit engem Draht zum Kunden
    Vorbereitung der Provisionsabrechnungen
  • Bearbeitung und Verteilung der Postein- und -ausgänge
  • Prüfung und Erfassung der Spesenabrechnungen
  • Bearbeitung und Weitergabe von Anfragen und Empfehlungen
  • Organisation von Meetings und Unterstützung bei der dienstlichen Reiseplanung

 

Proaktiv und kommunikationsstark - Dein Profil

Deine Expertise.
Unser Team ist genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder Dich als „Quereinsteiger/in“ bewirbst – Du überzeugst uns durch:

  • Wir lieben das Arbeiten im Team! Du auch? Administration und Beratung machen dir Spaß und Du schätzt den persönlichen Austausch mit Kunden und Kollegen/innen
  • Du bringst idealerweise administrative Erfahrung mit und/oder hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • oder Du bist Quereinsteiger/in mit Mut und Biss
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind keine Fremdwörter
  • Du besitzt eine hohe Eigeninitiative und eine ausgeprägte Zielorientierung
  • Du bist selbstverständlich digital unterwegs
  • Spaß an MS-Office und Google Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Systemen

Spannend und reizvoll - Unser Angebot

Wir bieten.
Als Marktführer im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen engagieren wir uns nicht nur für eine bessere Luftqualität. Wir schaffen auch Voraussetzungen, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Dazu zählen viele Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag einfach angenehmer machen, wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre, eine ausgewogene Work-Life-Balance, eine moderne Arbeitsausstattung und weitere konkrete Vorteile für Dich:   

  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Ein attraktives Vergütungssystem
  • Ein dynamisches Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Viele Freiheiten mit optimalen Gestaltungsmöglichkeiten, wie z.B. eigene Wochen-/Tagesplanung
  • Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege und schnelle Entscheidungen
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits mit vielen Rabatten und Angeboten
  • Tolle Karrieremöglichkeiten mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Unternehmen. 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Anbieter
  • Firmenfeiern, Incentives und Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • 29 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage

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Du hast Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Deinem Gehaltswunsch direkt über unser Bewerberportal.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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