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Stellendetails zu: Assistentin M/W/D in der Büroverwaltung im Immobilienbereich

Assistentin M/W/D in der Büroverwaltung im Immobilienbereich

Kopfbereich

Arbeit
Büroassistent/in
Assistentin M/W/D in der Büroverwaltung im Immobilienbereich
Warmhold Immobilien GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Barum, Kreis Lüneburgab sofortunbefristetvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind ein Familienunternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung- und vermarktung und suchen eine Unterstützung in der allgemeinen Büroorganisation und Verwaltung in Teilzeit.

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
  • Grundkenntnisse in der Verwaltungsbuchhaltung wären wünschenswert

Wir wünschen uns eine Person mit Teamgeist, Flexibilität und Organisationstalent, die uns im täglichen Büroablauf unterstützt, am liebsten natürlich ab sofort. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien in einem kleinen Team und arbeiten in einer 4-Tage Woche von Montag bis Donnerstag. Sie werden natürlich in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen entweder per Post an Warmhold Immobilien GmbH, Langobardenweg 2, 21357 Barum oder per E-Mail an info@warmhold-immobilien.de

Arbeitsorte