Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Content Manager (m/w/d)

Content Manager (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Content-Manager/in
Content Manager (m/w/d)
Kreiskrankenhaus Grünstadt
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Grünstadtab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

„Es ist weitaus schwieriger ein Krankenhaus in den sozialen Medien cool wirken zu lassen, als eine

sowieso schon beliebte Marke.“ Robert Michel, Social Media Manager von u.a. Kaufland und Dr. Pepper

Wir versuchen es dennoch und suchen daher einen

Content Manager (m/w/d) in Teilzeit, ab 01.10.2024 mit 20 Wochenstunden.

Aufgaben:

Erarbeitung einer Content Strategie

Identifikation von aktuellen Themen und Trends im Gesundheitswesen

Organisation und Produktion von Foto-Shootings, Videos und kreativen Kampagnen

Zusammenarbeit mit Fachexperten im Krankenhaus

Management der sozialen Medien, Website, Präsenz auf Jobportalen, etc.

Zielgruppenorientierte Optimierung und Weiterentwicklung des Contents

Stärken:

Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation/ Erfahrung im Bereich Kommunikation, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung

Erfahrung im Bereich Fotografie, Videografie und Grafik-Design

Begeisterung für kreative Content-Erstellung und Blick und Gespür für Trends auf Social Media und deren Transfer ins Krankenhaus

Vorteile im Kreiskrankenhaus:

Eine vielseitige und kreative Tätigkeit

Homeoffice Möglichkeiten

Ein aufgeschlossenes Team

Anstellung auf Grundlage des TVöD-K

Zusätzliche betriebliche Altersversorgung

Weitere Auskünfte: Jasmin Ermschel, stv. Verwaltungsdirektorin, 06359/809-202, vd@kkhgs.de

Arbeitsorte