Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Content Manager (m/w/d)
Content Manager (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
„Es ist weitaus schwieriger ein Krankenhaus in den sozialen Medien cool wirken zu lassen, als eine
sowieso schon beliebte Marke.“ Robert Michel, Social Media Manager von u.a. Kaufland und Dr. Pepper
Wir versuchen es dennoch und suchen daher einen
Content Manager (m/w/d) in Teilzeit, ab 01.10.2024 mit 20 Wochenstunden.
Aufgaben:
Erarbeitung einer Content Strategie
Identifikation von aktuellen Themen und Trends im Gesundheitswesen
Organisation und Produktion von Foto-Shootings, Videos und kreativen Kampagnen
Zusammenarbeit mit Fachexperten im Krankenhaus
Management der sozialen Medien, Website, Präsenz auf Jobportalen, etc.
Zielgruppenorientierte Optimierung und Weiterentwicklung des Contents
Stärken:
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation/ Erfahrung im Bereich Kommunikation, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung
Erfahrung im Bereich Fotografie, Videografie und Grafik-Design
Begeisterung für kreative Content-Erstellung und Blick und Gespür für Trends auf Social Media und deren Transfer ins Krankenhaus
Vorteile im Kreiskrankenhaus:
Eine vielseitige und kreative Tätigkeit
Homeoffice Möglichkeiten
Ein aufgeschlossenes Team
Anstellung auf Grundlage des TVöD-K
Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
Weitere Auskünfte: Jasmin Ermschel, stv. Verwaltungsdirektorin, 06359/809-202, vd@kkhgs.de