Systemadministrator 2nd-/3rd-Level Support (m/w/d)
FÜR LEONBERG , AB SOFORT
Wir sind ein erfolgreiches, wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen und agieren auf der ganzen Welt. Wir entwickeln und produzieren innovative Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik für Smart Buildings. Wir sind bei aller Beständigkeit stets neugierig – und setzen offensiv Trends in unserer Branche. Für unsere weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter bedeutet dies eine große Stabilität und Verlässlichkeit bei gleichzeitig hohen Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräumen.
Zur Verstärkung unseres IT-Operations-Teams am Standort Leonberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche Unterstützung (m/w/d) in Vollzeit.
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Ihre Herausforderung
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2nd & 3rd Level Support: Sie sind verantwortlich für den 2nd- und 3rd-Level Support und lösen auftretende IT-Probleme
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Administration Serversysteme & Softwareverteilung: Sie administrieren Serversysteme mit Schwerpunkt auf Empirum / Softwareverteilung
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Betreuung globales Assetmanagement: Sie betreuen das globale Assetmanagement
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Dokumentation: Sie erstellen Anwender- und IT-Support-Dokumentationen
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Unterstützung bei IT-Projekten: Sie unterstützen und setzen komplexe IT-Projekte innerhalb des Unternehmens um
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Service-Management-Prozesse: Sie setzen relevante Service-Management-Prozesse wie Incident-, Problem- und Change-Management sowie Service Request Fulfillment um
Ihr Profil
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Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung im IT-Bereich: Sie haben 1-2 Jahre im 2nd- oder 3rd-Level-Support für Microsoft-Umgebungen gearbeitet und dabei Ticketsysteme genutzt
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Serviceorientierung: Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus
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Sprachkenntnisse: Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
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Verantwortungsbewusstsein: Sie zeigen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine systemanalytische Denkweise und entwickeln Problemlösungsstrategien
Ihre Benefits
- Hybrides Arbeiten (2-3 Tage/Woche vor Ort) und modernes Arbeitsumfeld
- VVS Jobticket, JobRad, kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort, sehr gute ÖPNV-Anbindung
- Faire Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Strukturierte Einarbeitungsphase und eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
- Nachhaltiges Betriebsrestaurant
- Kooperation mit dem pme Familienservice
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
#LI-hybrid
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GEZE GmbH
Reinhold-Vöster-Str. 21-29| D-71229 Leonberg
TEL +49 7152 203-0|
www.geze.com
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Ihr Kontakt zu uns
- Heiner Scholz, Talent Acquisition Specialist, +49 7152 203-394, recruitment.de@geze.com (diese Email-Adresse ist nicht für Bewerbungen; nutzen Sie dafür den Button weiter unten)
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