Zurück zur Übersicht

Mitarbeiter:in Interne Organisation mit Schwerpunkt IT-Projektmanagement (m/w/d)

#JoinOurTeam #Projectmanagement #Collaboration

HeaderBild
Ort location
Leoben, Linz, Salzburg, Wien
Anstellung time
Teilzeit oder Vollzeit
Work from Home home
Bis zu 60% Homeoffice

Als Softwarehaus der Raiffeisen Bankengruppe Österreich gestalten wir das Bankgeschäft der Zukunft aktiv mit. Für unseren Bereich der Internen Organisation suchen wir Verstärkung im Team!

Was ist dein Beitrag im Team? Du …

  • planst, koordinierst und managst Themen und Projekte rund um IT-Basisinfrastruktur, Collaboration, Lizenz-Management sowie Raum und Gebäude.
  • führst interne IT-Vorhaben/Projekte durch oder arbeitest dabei mit (z.B. Anpassungen interner Servicedesk-Systeme, Auf- und Ausbau unternehmensweites Asset- & Lizenzmanagement, Identity Management, …)
  • erhebst neue Anforderungen im Collaboration-Umfeld (M365) und kümmerst dich um die Einführung dieser im Unternehmen.
  • stellst den reibungslosen Betrieb der von dir verantworteten Systeme und Services gemeinsam mit unseren externen Rechenzentrumsbetreibern sicher.
  • unterstützt als Expert:in den internen Support und strebst mit deinem Engagement eine kontinuierliche Verbesserung der Teamleistung an.
  • verantwortest fachlich kaufmännische Aufgaben (z.B. Angebotsprüfung, laufende Rechnungskontrolle und Budgetüberwachung).

Was bringst du dafür mit? Du …

  • verfügst über eine technische Ausbildung und hast einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Projektmanagement.
  • hast Erfahrung bei der Durchführung und Leitung von IT-Projekten.
  • legst großen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung und reagierst dynamisch auf wechselnde Anforderungen.
  • bringst ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Genauigkeit mit.
  • pflegst einen offenen Kommunikationsstil und verstehst es, professionell mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu kommunizieren.
  • verstehst es Prioritäten zu setzen und bringst Umsetzungsstärke mit.

Was bieten wir dir? Du …

  • bist in einem Bereich tätig, der es dir ermöglicht, alle Facetten des Unternehmens kennen zu lernen und im gesamten Unternehmen wirksam zu sein.
  • tauchst ein in eine Kultur, die Teamarbeit, Wissensteilung und den Spaß an Innovationen fördert (z.B. Hackathon, Konferenzen).
  • findest gemeinsam mit uns die für dich passenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • profitierst von fairen und flexiblen Rahmenbedingungen (Home Office, Gleitzeitmodell, keine All-In Vereinbarung).
  • erhältst auch gerne mehr als das Mindestgehalt von 3.828,00 EUR (brutto/Vollzeit), wenn du erfahrener und qualifizierter bist.

Dein Kontakt

Für Rückfragen steht dir Nadine Beck telefonisch unter der Nummer +43 732 6929 69528 gerne zur Verfügung.

Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Nadine Beck

Nadine Beck

HR Specialist

Unsere Benefits

Bei uns zählt das Gesamtpaket. Leistungen werden belohnt – nicht nur mit dem Gehalt! Mehr Details findest du dazu hier.

benefit
Flexible Arbeitszeiten
benefit
Familienfreundlich
benefit
Homeoffice Ausstattung
benefit
Mitarbeiter:innen-
restaurant mit Zuschuss
benefit
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen
benefit
Willkommen an Bord
benefit
Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen
benefit
Geschenke für Mitarbeiter:innen
benefit
Gesundheit und Fitness
benefit
Barrierefreiheit
benefit
Firmenevents
benefit
Community

Wie läuft die Bewerbung ab?

Unser Bewerbungsprozess ist klar definiert. So stellen wir sicher, dass deine Bewerbung sofort zur richtigen Ansprechperson gelangt und dadurch schnell bearbeitet werden kann.

Zum Bewerbungsprozess

Worauf wartest du noch?
Bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben
Dein Browser ist veraltet!

Bitte aktualisiere deinen Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×