1. chiemgau24-de
  2. Bayern

Wir suchen Verstärkung für die Online-Redaktion: Werde Volontär in unserem Team!

Kommentare

Die OVB24 GmbH sucht Verstärkung für Ihr Online-Team.
Die OVB24 GmbH sucht Verstärkung für Ihr Online-Team. © OVB24

Rosenheim - Die OVB24 GmbH gehört mit ihren Nachrichtenportalen zu den führenden Lokal-News-Portalen in Deutschland - und sucht Online-Volontäre!

Unsere News-Portale rosenheim24.de, chiemgau24.de, innsalzach24.de, BGLand24.de, wasserburg24.de und mangfall24.de gehören zu den führenden regionalen Nachrichtenportalen in Deutschland - mit unseren News-Portalen sind wir das reichweitenstärkste Medium der Region. Mit aktuellster lokaler, überregionaler und weltweiter Berichterstattung – zusammen mit starken lokalen Services – decken wir die attraktive südbayerische Region zwischen München und Salzburg ab.

Die OVB24 GmbH betreibt als Tochterunternehmen des OVB Medienhauses das Digitalgeschäft der Gruppe. Als Team sind wir unschlagbar - dank unserer offenen Kommunikation, Freude an der Arbeit und dem wertschätzenden Miteinander. Wir wollen weiter wachsen, neue Herausforderungen annehmen und unsere Leser begeistern.

Daher suchen wir:

Bei OVB Media treffen sich täglich Menschen mit Begeisterung für Medien in all ihren Facetten. Die 11 Geschäftsfelder, in denen unsere 14 Unternehmen agieren, bieten unseren Mitarbeitenden mehr als einen vielseitigen Arbeitsplatz. Dieses Netzwerk macht uns stark und gibt jedem die Chance, die regionale Medienlandschaft mitzugestalten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen! Wir freuen uns über Deine digitalen Bewerbungsunterlagen!

Bewerbungen bitte an:

Josephine Ritter

Senior Manager Employer Branding & Recruiting

Telefon: 08031 / 213–311
E-Mail: karriere@ovbmedia.de

Oder bewirb Dich direkt über ovb24.de/karriere

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion