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Stellendetails zu: Administrative Assistant im Bereich Business Management (m/w/d)

Administrative Assistant im Bereich Business Management (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Administrative Assistant im Bereich Business Management (m/w/d)
BASF Services Europe GmbH
Vollzeit
Mannheimab sofortvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

WILLKOMMEN IM TEAM
Willkommen in der neuen Ära der Mobilität! Unser Battery Materials and Recycling Team setzt sich mit Leidenschaft für die Verwirklichung der Elektromobilität ein. Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft der Mobilität in mehr als nur der Anfertigung von Produkten liegt. Deshalb legen wir ebenso großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir entwickeln und produzieren hochleistungsfähige Kathodenmaterialien für Batterien, arbeiten aber auch daran, die Produktkette mit unseren Recyclingaktivitäten zu schließen, um einen echten Kreislauf bei der Produktion von Batterien für Elektrofahrzeuge zu ermöglichen. Lass Dich elektrisieren und treibe gemeinsam mit uns den Wandel der Mobilität voran!

AUFGABEN
Als Assistant bist Du für alle anfallenden administrativen Tätigkeiten zuständig.

  • In Deiner Rolle organisierst Du den Ablauf aller im Vorzimmer anfallenden Tätigkeiten und bist mit der Assistenzfunktion für den Vice President betraut.
  • Dir obliegen die Überwachung bzw. Verfolgung der eingehenden elektronischen Post, die Weiterleitung an die zuständigen Stellen, die Aufbereitung der eingehenden Post nach Priorität sowie das selbständige Abfassen von Routinekorrespondenzen.
  • Des Weiteren bist Du für das Terminmanagement und die Kommunikation mit internen und externen Partnern zuständig.
  • Zu Deinen Aufgaben gehören zudem die Erstellung von Besprechungsunterlagen und von Präsentationen.
  • Das Konferenzmanagement sowie die Vorbereitung und Organisation von Geschäftsbesuchen, Besprechungen und Workshops für interne und externe Kunden sowie die Reisevorbereitung und Reisekostenabrechnung verantwortest Du.

QUALIFIKATIONEN

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • vertiefte Kenntnisse in der Bürokommunikation sowie in der Reiseplanung und -abrechnung
  • hohe Motivation, um gemeinsam Erfolge im Team zu erzielen
  • wirkungsvolle und überzeugende Kommunikation in deutscher und englischer Sprache

BENEFITS

  • Attraktive Vergütung nach Chemietarifvertrag sowie eine variable Erfolgsbeteiligung
  • Betriebliche Altersversorgung, firmenfinanzierte Pflegezusatzversicherung, Aktienprogramm für Mitarbeitende sowie Wertkonto
  • Tariflicher Zukunftsbetrag (z.B. zur Finanzierung eines Jobrads oder zusätzlicher freier Tage)
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung (z.B. betriebliche Kinderkrippe, Ferienprogramme)
  • Fitness - und Gesundheitsstudio, Medical Center mit zahlreichen Angeboten für Ihre Gesundheit
  • Mentoringprogramme und Lernangebote für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Karrierewege als fachliche Weiterentwicklung auf andere Stellen im Unternehmen (auch Jobrotation)
  • Deutschlandticket als vergünstigtes Jobticket, Jobrad

ÜBER UNS
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder der Stelle? Herr Bekim Krasniqi (Talent Acquisition) Tel.: +49 (0)30 2005 56163 oder Mail an bekim.krasniqi@basf.com
Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest Du hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess.

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Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung einsetzt.

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