Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Personalreferent (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachkaufmann/-frau - Personal
Personalreferent (m/w/d)
BS Pfeiffer GmbH
Achern, Badenab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Ort: Großraum Achern
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Vertragsart:  Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung mit
Übernahmeoption
Branche: Lebensmittel
Startzeitpunkt: ab sofort 

Die BS Pfeiffer GmbH ist Ihr Dienstleister im Großraum Achern für eine faire,
professionelle Umsetzung Ihrer neuen beruflichen Herausforderungen. Gestalten
auch Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die ideale Besetzung für die
Position: 

Personalreferent (m/w/d) in namhaftem Unternehmen

Ihre Vorteile:

  • All-in-One: Umfassende Beratung und unkomplizierter Bewerbungsprozess mit
    BS Pfeiffer 
  • Bezahlung: Attraktives Gehalt mit attraktiven Zusatzleistungen 
  • Sicherheit: Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 
  • Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten 
  • Onboarding: Umfangreiche und gründliche Einarbeitung
  • Abwechslung: Vielseitige und spannende Aufgaben 
  • Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein
    aufgeschlossenes Team 
  • Was wir von BS immer bieten können: Persönlicher Ansprechpartner, großes
    Unternehmensnetzwerk, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe
    Rückmeldung zum Bewerbungsstatus

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des gesamten Recruitingprozesses
  • Personalbetreuung der Mitarbeiter (m/w/d)
  • Ansprechpartner für Führungskräfte (m/w/d)  und Mitarbeiter (m/w/d) 
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Personalplanung und Personalmarketing

Ihr Profil:

  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann
    (m/w/d), im Bereich Personal oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im
    Bereich Personal wünschenswert
  • Hard Skills: MS-Office-Kenntnisse, gute Deutschkenntnisse, Erfahrung in der
    Entgeltabrechnung, Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und
    Arbeitsrecht
  • Soft Skills: Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine
    strukturierte Arbeitsweise

 

Arbeitsorte