Weiter zum Inhalt
< Zurück | Teilzeit | Vollzeit
Top-Job

Bürokaufmann/-frau für den Innendienst (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Sie gewährleisten die Bearbeitung von Klärungsfällen mit dem Kostenträger oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System, Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden
Anbieter: Sanitätshaus Künzelt
Bereich: Ärzte, Apotheken & alternative Medizin | Fitness, Gesundheit & Wellness | Handwerker, Dienstleister & Industrie
Job-Kategorien: Teilzeit | Vollzeit
Wochenarbeitszeit: k.a.
Einsatzort: Ahlen, Bürokaufmann/-frau für den Innendienst (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Gehalt: Bitte Gehaltsvorstellung bei der Bewerbung mit angeben EUR
Anzahl der offenen Stellen: 1
Bewerbungsfrist: 31.12.2999
Einstellungsdatum: frühstmöglich

Detaillierte Beschreibung der Stelle

Einstellungsvoraussetzungen

  • - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- /Sozialversicherungswesen
  • - Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus
  • - Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich

Anforderungsprofil: Wir erwarten von Ihnen

  • - Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office mit
  • - Service- und Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • - Sie haben Freude an dem, was Sie tun und das zeichnet Sie aus.

Stellenprofil / Aufgabengebiet: Wir bieten Ihnen

  • In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung

Über uns

Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Eine solide und individuell zugeschnittene Einarbeitung
- Angenehme Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein tolles und motiviertes Team
- Sicherer Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung

Kontakt und weitere Informationen

Wir bitten Sie, die vollständigen Bewerbungsunterlagen – Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise – (wie Arbeitszeugnisse, schulische Nachweise, Ausbildungs-/Studiennachweise) in einer Datei im PDF-Format an uns zu übersenden.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontakt für Rückfragen/Bewerbung

Sanitätshaus Künzelt
 Parkstraße 41, 59227 Ahlen
  Branchenbuch-Eintrag
  Externe Website

Orthopädie-Technik Zentrum/ Sanitätshaus Künzelt
  +49 (0) 2381/ 306990
  info@kuenzelt.de

Bewerbungsfrist

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2999

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Sanitätshaus Künzelt

Kai Künzelt
Orthopädie-Technik Zentrum | Sanitätshaus
St. Barbara-Klinik
Am Heessener Wald 11
59073 Hamm
Telefon: 02381 306990
Telefax: 02381 306991
E-Mail: info@kuenzelt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE123994672
Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG
Direktion für Deutschland
Berliner Straße 56-58
60311 Frankfurt am Main
Geltungsraum der Versicherung: Deutschland
Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.



Zum Website-Impressum
Ist dies Ihr Eintrag?  Hier können Sie Ihre Daten ändern