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Stellendetails zu: Allrounder im Bereich Accountmanagement / Kundensupport (m/w/d)

Allrounder im Bereich Accountmanagement / Kundensupport (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
Allrounder im Bereich Accountmanagement / Kundensupport (m/w/d)
A-plus Service GmbH Abrechnungsstelle: C. Krieger St.-Elisabeth-Str. 3, 56073 K
Vollzeit
Dessau-Roßlauab sofortunbefristetvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

In Deutschland leben Patienten in einem gut funktionierenden Gesundheitssystem mit ca. 17.500 Apotheken, welche die Versorgung mit Arzneimitteln jederzeit sicherstellen. Die zunehmende Digitalisierung verändert den Markt und bringt neue An- und Herausforderungen für unsere Kunden, die selbstständigen Apotheken, mit sich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Apotheken hierbei mit vielfältigen Leistungen zu unterstützen.

Dazu braucht es neben der fachlichen Kompetenz vor allem Herz und Engagement, um das Ziel zu erreichen: Erfolg für Apotheken.

Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Würzburg oder Dessau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Allrounder im Bereich Accountmanagement / Kundensupport (m/w/d)

Wir suchen nach einem vielseitigen und engagierten Allrounder (m/w/d) für unser Accountmanager und den Kundensupport, der unsere Kunden mit Fachwissen, Freundlichkeit und Effizienz unterstützt. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten und bereit sind, unsere Mission zu unterstützen, laden wir Sie herzlich ein Teil unseres Teams zu werden.

Das bieten wir Ihnen:
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (40% möglich)
  • Unbefristete Festanstellung mit langfristigem Entwicklungspotenzial
  • VWL und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Benefits wie z.B. Jobradleasing
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungsmöglichkeiten
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Sehr gute Einarbeitung
  • Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Dienstwegen und Platz für Ihre Ideen

Ihre Aufgaben im Überblick :

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Anliegen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
  • Projektunterstützung
  • Vertriebsinnendienst
  • Organisation von Events, Infoveranstaltungen und Messen
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen
Ihr Profil:
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Gesundheitswesen, gerne mit Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Apothekenmarkt wünschenswert aber keine Voraussetzung
  • Kommunikationsstärke, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Erfahrungen im Bereich Kundensupport oder einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS Office Produkte
  • Technisches Verständnis in Nutzung und Erklärung von Onlinetools
  • Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten
  • Motivation in einem dynamischen Team die Zukunft der Firma mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen

Sie sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und möchten mit uns die Zukunft gestalten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltserwartung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins

Arbeitsorte