Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenMedia Planner (m/w/d)
Media Planner:in mit Engagement und Leidenschaft für alle Mediakanäle
Deine Aufgaben
- Integrierte Planung von Kampagnen auf operativer und strategischer Ebene
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Media-Strategien
- Erarbeitung neuer innovativer Media-Einsatzmöglichkeiten
- Eigenständige Erarbeitung von Markt-, Media- und Zielgruppenanalysen
- Budgetplanung und -steuerung
- Reporting, Analyse, Optimierung von Mediakampagnen nach Kampagnenende
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Medien/ Marketing/Kommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Medienkaufmann/-frau)
- Berufserfahrung in der Media- oder Agenturwelt
- Analytisches Denken und ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
- Sicherer Umgang mit Media-Planungstools sowie Office-Programmen
- Erfahrung in der Konzepterstellung und Präsentation vor Kunden
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Interesse an neuen Themen und Weiterentwicklung
Das bieten wir dir
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Teamarbeit mit breitem Lernfeld
- Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
- Offenheit für neue Ideen und Wege
- Orientierung an unseren Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
- Regelmäßige Team-Events bringen uns alle zusammen und sorgen für gute Stimmung
- Unser Standort am Mainzer Zollhafen setzt auf das New Work Konzept, um Dir ein agiles und dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen
Bewerben