Kaufmännische Angestellte Kaufmännische Angestellte, für unser Backoffice gesucht. TZ 20 Stunden (m/w/d)

 

Wir sind "Die Pflegeagentur", eine persönliche und inhabergeführte Betreuungsagentur im Herzen von Hamburg. Wir beschäftigen uns, seit über 10 Jahren, umfassend mit den Themen Pflege, Betreuung und haushaltsnahen Dienstleistungen für Senioren und eingeschränkte Personen. Unser Team von ca. 70 Mitarbeitern kümmert sich rührend um unsere Kunden.

 

Unser Leitsatz lautet:

 „Wir kümmern uns um unsere Kunden so, wie um unsere eigenen Angehörigen.“

 

Für uns stehen Zufriedenheit, Vertrauen und Fairness für alle Beteiligten im Mittelpunkt.

 

Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20-25 Wo./Stunden) eine Unterstützung, die in unserem Büro in Hamburg / Eppendorf eine wertvolle Bereicherung für unserer Team (3 Personen) wird.

 

Voraussetzungen:

  • Sie sind fröhlich, strukturiert und teamfähig.
  • Sie haben einen kommunikationsstarken, vertrauensvollen, positiven und humorvollen Charakter
  • Sie haben eine hohe soziale Kompetenz
  • Sie sind allgemeingebildet und weisen Lebenserfahrung vor
  • Sie sind organisiert und arbeiten strukturiert
  • Sie sind ideenreich, entscheidungsfreudig, flexibel und lösungsorientiert
  • Sie kennen sich sicher mit Excel und Word aus
  • Toll wäre, wenn Sie sich mit Medifox auskennen und /oder offen gegenüber neuer Software sind.
  • Sie sprechen fließend Deutsch
  • Sie haben einen Führerschein (PKW)

Ihre Aufgaben nach einer angemessenen Einarbeitung:

  • Sie pflegen über unser Programm (AGIL später dann Medifox), die Arbeitszeiten ein und bereiten die Kundenrechnungen und damit die Lohnabrechnung vor.
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter

Was Sie erwartet:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die sehr sinnstiftend ist und Freude bringt
  • Ein Unternehmen mit einem starken Wachstum und Erfahrung
  • Ein nettes, humorvolles und unkompliziertes Team
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem Wachstumsmarkt
  • Interessante Menschen und Geschichten
  • Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe
  • Ein gutes Grundgehalt, mit einem monatlichem Bonussystem

Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, Gehaltswunsch) an f.hering@diepflegeagentur.de oder informieren Sie sich einfach persönlich bei Herrn Hering (040 / 471 952 2-21).

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Sie suchen eine private und gut organisierte Betreuung mit Pflegekräften aus Ihrer Nähe?

 Rufen Sie gerne an und informieren Sie sich.

040/471 952 22 0