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Stellendetails zu: Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Office Manager (m/w/d)
Leasotec GmbH
Vollzeit
Unterhachingab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: übertariflichStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Was wir bieten

• Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc.
• Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.)
• Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.)
• Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket
• Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie
• Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen
• Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
• Unbefristete Einstellung
• Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen)
• Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen
• #premium

Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d)

• In Ihrer spannenden Position übernehmen Sie die administrativen und kaufmännischen Assistenztätigkeiten eines renommierten Industrieunternehmens
• Vorrangig sind zuständig für die Erstellung von Angeboten, Vorkalkulationen, Präsentationen und die Aufbereitung sämtlicher administrativer Aufgaben
• Sie unterstützen bei der Lohn- und Gehaltsvorbereitung, erfassen und kontrollieren Arbeitszeitnachweise und führen die Zeitkonten der Mitarbeiter
• Zusätzlich koordinieren Sie sämtliche Kundentermine und sind erster Ansprechpartner für Anfragen aller Art
• Ein ebenso wesentlicher Bestandteil ist die Materialbeschaffung sowie die dazugehörige Lieferterminüberwachung

Ihr Profil als Office Manager (m/w/d)

• Sie verfügen über eine kaufmännische Qualifikation und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln
• Mit der Anwendung von MS Office sind Sie vertraut
• Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
• Wenn Sie gerne in Teilzeit arbeiten sind Sie ebenso willkommen wie für eine Vollzeitstelle

Arbeitsorte