Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Projektleiter
Projektleiter
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Herzlich willkommen bei der Dr. Hoffmann Facility Services Group,
einem führenden Full-Service Gebäudedienstleister mit Hauptsitz in
München! Mit über 35 Jahren Erfahrung und einem Team von mehr als
3500 engagierten Mitarbeitern sind wir stolz darauf, erstklassige
Dienstleistungen im gesamten Bundesgebiet anzubieten.
Unsere Geschichte beginnt mit Dr. Rainer Hoffmann und seiner Frau
Marléne Sternbaum, die vor mehr als drei Jahrzehnten den Grundstein
für unser Unternehmen legte. Ihre Vision und unternehmerische
Weitsicht haben dazu beigetragen, die Dr. Hoffmann Facility Services
Group zu dem zu machen, was sie heute ist: Ein zuverlässiger Partner
für umfassende Gebäudedienstleistungen, der höchste Standards in
Sachen Qualität und Kundenzufriedenheit setzt.
Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über das gesamte Spektrum der
Gebäudepflege und -wartung. Von der Reinigung und Instandhaltung bis
hin zur technischen Gebäudebetreuung bieten wir maßgeschneiderte
Lösungen für jede Anforderung. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter
sind darauf bedacht, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu
verstehen und effiziente, nachhaltige Lösungen zu liefern.
Ein besonderes Anliegen ist uns dabei der Umweltschutz. Als
Unternehmen tragen wir Verantwortung für unsere Umwelt und sind stolz
darauf, klimaneutral zu agieren. Wir setzen auf nachhaltige Praktiken
und innovative Technologien, um unseren ökologischen Fußabdruck so
gering wie möglich zu halten. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und
Kunden streben wir danach, umweltfreundliche Lösungen zu
implementieren und einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft zu
leisten. Im Jahr 2023 wurden wir als Arbeitgeber der Zukunft
ausgezeichnet – hierauf sind wir stolz.
Die Dr. Hoffmann Facility Services Group steht für Verlässlichkeit,
Qualität und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und
Kunden.
Für unseren Kunden am Standort München suchen wir ab sofort einen
Projektleiter (m/w/d).
In dieser Position unterstützen Sie alle Abläufe des
infrastrukturellen Facility Managements. Werden Sie ein Teil unseres
Teams und tragen Sie zu einer erfolgreichen Dienstleistung bei.
Eigenständige und ergebnisverantwortliche Planung und Steuerung des
infrastrukturellen Facility Managements für
die Unternehmensimmobilien unseres Kunden.Aktives Management der bestehen Prozess im Bereich Logistik,
Entsorgung, Grün- und Grauanlagenpflege, Winterdienst und ReinigungProjektmanagement (Planung, Controlling, Stakeholder Management), um
auf kontinuierliche Verbesserungen und Innovationen zu reagierenZusammenarbeit mit Kunden, internen Stakeholdern, externen
Dienstleistern und Service PartnernBudgetkontrolle, einschließlich der Identifizierung und Umsetzung
von OptimierungspotenzialenFührung des zugewiesenen Teams (derzeit 10 Personen) in fachlicher
und disziplinarischer Hinsicht, Festlegung von Zielen, Überprüfen
der Leistung, Entwickeln und Motivieren der MitarbeiterEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Facility
ManagementFundierte Berufserfahrung im Bereich des operativen Facility
Managements, bevorzugt mit einigen Jahren FührungsverantwortungHands-On-Mentalität und Kenntnisse der operativen Prozesse im
Facility ManagementErfahrung in der Steuerung und Koordination externer Dienstleister
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Benefits:
- Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstage
- betriebliche Altersvorsorge
- betriebliche Krankenkasse
- steuerfreier Sachbezug
- Fahrkostenzuschuss ÖPNV
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Möglichkeit zum Homeoffice
- ergonomischer Arbeitsplatz
- Firmenlaptop
- Kostenübernahme von Schulungen und Weiterbildungen
- Umfangreiche Einarbeitung
- kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
- kostenfreies Obst
- Zuschuss zum Frühstück und Mittagessen
- Corporate Benefits
- Empfehlungsprogramm