Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Recruiting Assistent (M/W/D), Teilzeit

Recruiting Assistent (M/W/D), Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Recruiter/in
Recruiting Assistent (M/W/D), Teilzeit
Die Werteschöpfer Finanz GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Wendelstein, Mittelfrankenab sofortunbefristetGestern

Stellenbeschreibung

Zur Erweiterung unseres Teams in Wendelstein bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Recruiting Assistent im Innendienst an. Sie arbeiten bei der Rekrutierung weiterer Vertriebspartner direkt der Geschäftsleitung zu. Dabei sind Sie federführend in den wichtigen Prozess des Gewinnens, Terminierens und Qualifizierens von potenziellen Partnern im Vertrieb involviert.

Ihre Position ist ein essenzieller Part für die Wachstumsstrategie unseres erfolgreichen, seit 20 Jahren bestehenden Finanz-Unternehmens. Die Stelle umfasst das Arbeiten mit sozialen Medien, den persönlichen Kontakt mit interessierten Finanzberatern und das Zuarbeiten bei Bewerbungsgesprächen. Sie tragen mit Ihrer wertvollen Arbeit dazu bei, dass unser familiäres und persönliches Team weiter wächst. Werden Sie Teil unseres starken Teams!

Wir sind Die Werteschöpfer Finanz GmbH, das erfahrene Geldanlagehaus am Puls der Zeit. Unser Ziel ist es, Gutverdiener mit langfristig funktionierenden Geldanlage-Konzepten vermögender zu machen. Als eingespieltes Team geben wir dafür jeden Tag alles.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie übernehmen die wichtige Aufgabe, neue geeignete Vertriebspartner zu finden und vorzuqualifizieren. Hierbei nutzen Sie unterschiedliche Wege, wie z.B. das klassische Schalten von Anzeigen, das Arbeiten mit Sozialen Medien und der Versand von Werbebriefen und dem telefonischen Direktkontakt.
  • Sie leisten wichtige Vorarbeit im Bewerberprozess und unterstützen bei den Bewerbungsgesprächen
  • Sie sind ein wesentlicher Teil unserer weiteren Expansion
  • Gleichzeitig bringen Sie neue Ansätze und Ideen zur Teamvergrößerung mit ein

Das bekommen Sie:

  • Sie werden von uns intensiv und zügig eingearbeitet, so dass Sie genau wissen, was zu tun ist, Sie wichtiges fachliches Wissen erlangen und schnell Ihren Beitrag leisten können 
  • Wir leben und fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung
  • Sie werden Teil eines familiären und starken Teams mit einer Chefin, die weiß was es bedeutet Job und Familie unter einen Hut zu bekommen
  • Sie erhalten ein faires Gehalt mit proaktiver Gehaltserhöhung bei starker Leistung
  • sie erhalten zusätzliche Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge oder ein Job Bike
  • Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig in unserer persönlichen Entwicklung
  • Sie können bei uns gut Ihre eigenen Fähigkeiten einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen
  • Sie bekommen einen Arbeitsplatz, der auch in Krisenzeiten sicher ist, in einer systemrelevanten Branche
  • Wir kommunizieren offen und pflegen ein familiär-kollegiales Miteinander 
  • Wir bekommen viel positives Feedback von unseren Kunden und teilen das im Team
  • Sie arbeiten in einem modernen, gut ausgestatteten Büro
  • Wir lieben Herausforderungen und finden gemeinsam immer bessere Lösungen

Stellenanforderungen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie schätzen den Umgang mit Menschen
  • Sie besitzen die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie haben starke kommunikative Fähigkeiten 
  • Sie behalten auch in Situationen mit Leistungsdruck einen kühlen Kopf und arbeiten anstehende Aufgaben systematisch ab
  • Sie kommunizieren sauber und fehlerfrei auf Deutsch in Wort und Schrift

Arbeitsorte