Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Grußkarten, Papeterie, Designservietten und Geschenkartikel.

Was Sie bei uns tun Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Großraum Salzburg. Von hier aus erreichen Sie optimal Ihr Vertriebsgebiet: Salzburg, Teile von Oberösterreich (einschließlich Linz), Tirol, Teile der Steiermark, Kärnten sowie Vorarlberg. Ergreifen Sie die Chance, für AvanCarte als Erster den Vertrieb in Österreich zu erschließen und proaktiv den Kundenstamm zu erweitern! *- Sie sind für uns im Außendienst unterwegs und präsentieren unsere attraktive und reichhaltige Produktpalette dem Handel.

  • Kompetent und serviceorientiert beraten Sie Ihre Kunden – hier beweisen Sie ein gutes Gespür für die Bedarfe und Wünsche und bauen schnell Vertrauen auf.
  • Als ambitionierter Vertriebsmitarbeiterin streben Sie einen erfolgreichen Abschluss der Verkaufsgespräche an und legen sich dafür gern ins Zeug.
  • Sie organisieren Ihre Kundentermine weitgehend selbstständig vom Homeoffice aus und werden bei der Auftragsabwicklung von unserem Backoffice in Deutschland unterstützt.*
  • Das bringen Sie mit
  • Ideal wäre, wenn Sie bereits kaufmännisch im Handel tätig waren, aber wichtiger ist Ihre Berufserfahrung und Ihr Engagement im Vertrieb, gern B2B – vielleicht beliefern Sie als Handelsvertreter*in bereits Trafiken, Schreibwaren- oder Buchläden, Kaufhäuser, Gartencenter oder den Lebensmittelhandel mit PBS-Artikeln und möchten Ihr Angebot um unsere Produkte erweitern.
  • Der Spaß an der Kundenakquise ist Ihnen in die Wiege gelegt – Sie treten professionell und verbindlich auf und zeigen sich verhandlungs- und umsatzstark.
  • Als Kundenberater*in können Sie Menschen begeistern, mit den richtigen Argumenten überzeugen und sich gut auf Ihre Zielgruppe einstellen.
  • Ihr Termin- und Zeitmanagement sind effizient, Sie können sich im Homeoffice gut organisieren und sind eine zuverlässiger Vertriebspartner*in.

Wir freuen uns auf Sie, freuen Sie sich auf

  • eine umfassende fachliche Einarbeitung.
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit Verantwortung und Entscheidungsfreiheiten.
  • die Möglichkeit, sich die Arbeit im Außendienst und Homeoffice frei einzuteilen.
  • ein engagiertes und zuverlässiges Team im Backoffice, das Ihnen kaufmännisch und administrativ zur Seite steht.
  • ein leistungsabhängiges Einkommen auf der Basis von Umsatzprovisionen.
  • ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Markterfahrung und stabiler Lieferkette.

Interessiert? Dann freut sich Herr Niclas Warnke auf Ihre Fragen vorab: 0421 / 43 443 29. Oder Sie senden Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gleich per E-Mail an: bewerbung@avancarte.de

AvanCarte GmbH Herr Niclas Warnke • Insterburger Straße 16/18 • 28207 Bremen bewerbung@avancarte.de • www.avancarte.de • 0421 / 43 443-0

Beschreibung als PDF herunterladen (PDF, 527 kB)

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.