Teamleiter Call Center (m/w/d) Direktvermittlung [Kziff.SG8513]
Aufgaben
- Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Förderung von Fachkompetenzen und Serviceorientierung
- Optimierung interner Abläufe, Personalplanung und Einsatzkoordination
- Koordination der Zusammenarbeit mit Kunden und Abteilungen
- Kontrolle der operativen Prozesse und Kostenmanagement
- Projektmanagement im Bereich Backoffice
- Bewerberauswahl und Erstgespräche mit potenziellen Kandidaten
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung
- Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Assistance oder Call Center
- Hands-on Mentalität
- Selbstsicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Starke Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Entscheidungsfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS-Office
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Mentoring und Coaching
- Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
- Attraktive Sonderkonditionen bei einer führenden Versicherung
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Wertschätzung in einem renommierten Unternehmen
Informationen
Arbeitszeiten
Individuell gestaltbar
Stellenart
Vollzeit
Vergütung
Überdurchschnittlich
Bewerbung
Lebenslauf
Zeugnisse
Aufgaben
- Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Förderung von Fachkompetenzen und Serviceorientierung
- Optimierung interner Abläufe, Personalplanung und Einsatzkoordination
- Koordination der Zusammenarbeit mit Kunden und Abteilungen
- Kontrolle der operativen Prozesse und Kostenmanagement
- Projektmanagement im Bereich Backoffice
- Bewerberauswahl und Erstgespräche mit potenziellen Kandidaten
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung
- Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Assistance oder Call Center
- Hands-on Mentalität
- Selbstsicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Starke Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Entscheidungsfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS-Office
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Mentoring und Coaching
- Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
- Attraktive Sonderkonditionen bei einer führenden Versicherung
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Wertschätzung in einem renommierten Unternehmen
Über uns
Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister
steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als
verlässlicher und effizienter Partner an der
Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten,
die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen.
Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und
Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück,
dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit
entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer
HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen
Wünsche zu entwickeln.
Diversity
L&W CONSOLIDATION ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich
generell an alle Menschen, unabhängig von Alter, ethnischer
Herkunft und Nationalität, Geschlecht und
geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen
Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller
Orientierung und sozialer Herkunft.