Vertrauen verbindet
Teamleiter Call Center (m/w/d) Direktvermittlung [Kziff.SG8513]
Aufgaben
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Förderung von Fachkompetenzen und Serviceorientierung
  • Optimierung interner Abläufe, Personalplanung und Einsatzkoordination
  • Koordination der Zusammenarbeit mit Kunden und Abteilungen
  • Kontrolle der operativen Prozesse und Kostenmanagement
  • Projektmanagement im Bereich Backoffice
  • Bewerberauswahl und Erstgespräche mit potenziellen Kandidaten
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung
  • Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Assistance oder Call Center
  • Hands-on Mentalität
  • Selbstsicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Starke Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Entscheidungsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
Unser Angebot
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mentoring und Coaching
  • Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
  • Attraktive Sonderkonditionen bei einer führenden Versicherung
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Wertschätzung in einem renommierten Unternehmen
Informationen
Arbeitszeiten
Individuell gestaltbar
Stellenart
Vollzeit
Vergütung
Überdurchschnittlich
Bewerbung
Lebenslauf
Zeugnisse
Kontakt
Sascha Graf
L&W CONSOLIDATION GmbH
Josephspitalstr. 15
80336 München
bewerbung@lwconsolid.de
0203/518892-25
http://www.lwconsolid.de
Aufgaben
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Förderung von Fachkompetenzen und Serviceorientierung
  • Optimierung interner Abläufe, Personalplanung und Einsatzkoordination
  • Koordination der Zusammenarbeit mit Kunden und Abteilungen
  • Kontrolle der operativen Prozesse und Kostenmanagement
  • Projektmanagement im Bereich Backoffice
  • Bewerberauswahl und Erstgespräche mit potenziellen Kandidaten
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung
  • Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Assistance oder Call Center
  • Hands-on Mentalität
  • Selbstsicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Starke Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Entscheidungsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
Unser Angebot
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mentoring und Coaching
  • Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
  • Attraktive Sonderkonditionen bei einer führenden Versicherung
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Wertschätzung in einem renommierten Unternehmen
Über uns
Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln.
Diversity
L&W CONSOLIDATION ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Unsere Stellenausschreibungen richten sich generell an alle Menschen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.