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Assistent:in für HR-Management (m/w/d)

Teilzeit (20 Wochenstunden, 4-Tagewoche)

INFOSCREEN – DEIN ÖFFI-TV ist das spannendste elektronische Medium der Zukunft. Als Marktführer im elektronischen Außenwerbebereich bauen wir unsere Position stetig aus.

Seit wir im Jahr 1998 in Österreich eine eigene Mediengattung begründet haben, verkürzt unser intelligentes Programm seinen Zuseherinnen und Zusehern in U-Bahnstationen,
Straßenbahnen und Bussen die Warte- bzw. Fahrzeit in den größten Städten Österreichs. Mit derzeit über 4.000 Bildflächen sind wir immer dort präsent, wo höchste Aufmerksamkeit
für unser Programm gesichert ist: in und um öffentliche Verkehrsmittel in den wichtigsten Landeshauptstädten. Das macht INFOSCREEN österreichweit zum einzigen digitalen Nachrichten- und Informationsmedium im öffentlichen Raum mit Millionenpublikum.

Ein Job bei INFOSCREEN bedeutet, den eigenen Beitrag zum Erfolg des einzigen digitalen OOH Mediums in Österreich mit Millionenpublikum zu leisten und gleichzeitig Teil eines
Unternehmens mit ausgezeichnetem Betriebsklima, schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen zu sein.

DEINE AUFGABEN

Als HR-Assistent:in verstärkst du unser HR-Team in Wien in folgenden Aufgabengebieten:

  • Support im Bereich Personalverrechnung und Reisekosten
  • Betreuung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems
  • Pflege und Verwaltung der Stammdaten im Personalinformationssystem
  • Organisation von internen Veranstaltungen und Schulungen
  • Erstellen von Präsentationen und Unterlagen im HR-Bereich
  • Aufbereitung und Erstellung diverser individueller Auswertungen
  • Recruiting, Onboarding und Offboarding
  • Unterstützung bei HR-Projekten

DEIN PROFIL

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement, Kenntnisse in Lohnverrechnung sind von Vorteil
  • relevante Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung bzw. vorbereitende Personalverrechnung
  • Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht sind von Vorteil
  • ausgezeichneter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • BMD-Kenntnisse (Zeit, PI) sowie Controlling wären von Vorteil
  • hohe Zahlenaffinität, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DEINE KOMPETENZEN

  • strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise mit eigenem hohen Qualitätsanspruch
  • problemlösungsorientiert und verantwortungsbewusst
  • fähig vernetzt und abteilungsübergreifend zu denken und zu arbeiten
  • präzise und gewissenhaft auch in Stresssituationen
  • ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • bereit zu lernen und auch sich weiterzubilden

WAS WIR BIETEN

  • professionelles Arbeitsumfeld mit einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medien-Unternehmen
  • flache Hierarchien, familiäre Arbeitsatmosphäre und starker Teamzusammenhalt
  • Gleitzeitmodell mit mindestens 40% Homeoffice-Anteil
  • teamübergreifende Zusammenarbeit
  • freiwillige Sozialleistungen (Job-Ticket, Betriebsausflug, Sportveranstaltungen u.v.m.)
  • Arbeitsort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Position liegt das kollektivvertragliche Mindestbruttojahresgehalt ab € 33.352,20 (auf Basis Vollzeit). Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich, sowie ein langfristig attraktiv gestaltetes Gehaltsmodell.

Wenn du Teil unseres INFOSCREEN-Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf) an bewerbung@infoscreen.at

Wir freuen uns auf DICH!