Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d)

Call Center Agent (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d)
aba Logistics GmbH
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
Hamburgab sofortvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Viele gute Gründe für uns

Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an:

  • Prämienzahlung
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Mitarbeiterrabatte
  • Bis zu 30 Urlaubstage
  • Gleitzeitmöglichkeiten
  • Ausführliche Einarbeitungszeit
  • Kantine

Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job

Für unseren Kunden, ein Inkassounternehmen, suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich. Eine Übernahme nach kurzer Zeit wird von Anfang an in Betracht gezogen. Sie erhalten eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitungszeit. Zudem haben Sie hier die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und aufzusteigen.

Die Arbeitszeiten sind in einem rotierenden 2-Schicht-System und alle 3 Wochen einen Samstag:

Frühschicht: 08:00 - 17:00 Uhr

Spätschicht: 11:00 - 20:00 Uhr

  • Zuständig für die Aufklärung von offenen Fällen
  • Schriftliche Festhaltung bestimmter Details aus den Gesprächen mit den Schuldnern
  • Findung eines Lösungsweges mit den Schuldnern
  • Einpflegen der Mitschriften in das vorgesehenen System
  • Gegebenenfalls eigenständige Einleitung von Folgeschritten

Das bringen Sie mit

  • Erste Berufserfahrung aus dem Bereich Call Center
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine freundliche Telefonstimme und ein kompetentes Erscheinen am Telefon
  • Durchsetzungsvermögen und eigenständiges Arbeiten

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt sich als Call Center Agent (m/w/d) zu bewerben? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf im PDF-Format.

Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an - gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Call Center Agent (m/w/d)!

Ihr Ansprechpartner

aba Logistics GmbH

Christin Buchien

Steinstraße 27
20095 Hamburg

Tel. 040 - 28 40 94 45
Christin.Buchien@abalogistics.de

*Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.

Arbeitsorte