Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) Online-Banking 0124D
Kundenbetreuer (m/w/d) Online-Banking 0124D
Kopfbereich
Arbeit
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Kundenbetreuer (m/w/d) Online-Banking 0124D
RIGHTHEAD GmbHStellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen, am Standort Nürnberg motivierte KundenbetreuerIn für den Bereich Online-Banking.
Deine Aufgaben
- Du bist erste AnsprechpartnerIn für alle Kundenanfragen rund um das Thema Online-
Banking - Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anliegen z.B. zu Kreditkarten, Kartensperrung,
Kontoauszugsnacherstellung, Support bei der Kontoverwaltung, etc. und sorgst stets für
eine hohe Kundenzufriedenheit - Du dokumentierst Vorgänge in den Systemen, arbeitest eng mit Fachabteilungen
zusammen und leitest tiefergehende Anfragen an die richtige Stelle weiter
Unser Wunschprofil:
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Kundenservice oder
bist motiviert als QuereinsteigerIn Neues zu lernen - Du bist serviceorientiert und hast Spaß am Kontakt mit Kunden
- Du verfügst über eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und bist kommunikativ
- Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist zuverlässig und flexibel
Darauf kannst Du dich freuen:
- Karriereeinstieg in einem international erfolgreichen Unternehmen der Fintech-Branche mit
exzellenten Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen - Faires Gehalt mit vielen Mitarbeiterrabatten und Benefits
- Flexibilität durch Hybrid-Modell nach Deiner Einarbeitung (2-3 Tage Homeoffice/Woche)
- Moderner Standort mit guter Verkehrsanbindung
- Fundierte Einarbeitung sowie professionelle Begleitung und Unterstützung durch erfahrene
Coaches und Teamleads
Überzeuge uns von Deiner Persönlichkeit und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: karriere@righthead.de.
Bei Fragen im Vorfeld erreichst Du uns jederzeit auch telefonisch unter: +49 (0) 911 9339 2000