Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Onsite Techniker (w/m/d)

Onsite Techniker (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
Onsite Techniker (w/m/d)
Central IT Services GmbH
Vollzeit
Coswig bei Dresdenab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.

Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -

Onsite Techniker (w/m/d)

Stellen-ID: 223
Standort: Saarbrücken
Anstellungsart(en): Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:

  • Du verantwortest den Onsite Support im Ticketsystem des Endkunden 
  • Du bist für den Remote Support zuständig 
  • Fehlerbehebung und Tonertausch gehören zu den täglichen Aufgaben 
  • Du bist ein Teamgeist und unterstützt das Team bei den IT-Umzügen

Folgendes solltest Du mitbringen:

  • Du hast Erfahrung im Onsite Support (Minimum 2 Jahre)
  • Du hast Erfahrung im Bereich Remote Support und in der Arbeit mit Ticketsystemen
  • Du hast erweiterte Kenntnisse bei Fehlerbehebung mit Druckern und Peripheriegeräten
  • Windows Umfeld ist Dir nicht fremd  
  • Gute Kommunikationsstärke und sauberes Auftreten runden Dein Profil ab

Unser Angebot:

  • Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
  • Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
  • Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
  • Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
  • „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege

Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic

Head of Department

Phone:  +49 89 69 31 98 719

WhatsApp: +49 175 97 80 985

Mail: bewerbung@central-it.services

Abteilung(en): IT

Arbeitsorte