In der Rolle als IT-Support-Mitarbeiter:in in einem unserer renommierten Kundenunternehmen wirst du zum digitalen Entdecker, der komplexe IT-Herausforderungen meistert und die Kunden auf ihrem Weg in die Welt der Technik begleitet.
Zögere nicht und bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
- In deiner Rolle liegt die Verantwortung für den Kundensupport
- Du übernimmst die Aufgabe, Incident Requests zu erstellen und zu verwalten
- Die Diagnose, Fehlersuche und Behebung von technischen Problemen bei Kunden und Partnern fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
- Du engagierst dich aktiv in der gemeinsamen Lösungsfindung, indem du mit den Teams von Forschung und Entwicklung (R&D) sowie dem Produktmanagement kooperierst
- Zusätzlich wirst du in den IT-Service bei nationalen und internationalen Kunden eingebunden und trägst die Verantwortung für den 2nd / 3rd Level Support in diesem Umfeld
Dein Profil
- Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung bei einem Softwarehersteller vorweisen
- Du hast idealerweise gute Kenntnisse in MS SQL-Server, MS SQL Datenbanken, Azure AD, Public Key Infrastructure und Security Assertion Markup Language
- Du verfügst über gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
- Du besitzt verhandlungssicheres Deutsch (mindestens B-Level) sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
- Deine Teamfähigkeit ist herausragend und du besitzt eine Hands-on-Mentalität
Deine Benefits
- Du hast die Chance auf interne Weiterentwicklung
- Du hast Zugang zu LinkedIn Learning
- Du hast Anspruch auf 30 Tage Urlaub (zzgl. bis zu 6 zusätzliche freie Tage Weiterentwicklung)
- Dir stehen Zusatzleistungen zur Auswahl (Fitness-Mitgliedschaft, Altersvorsorge oder eine Geldprämie)
- Dir begegnet ein Trusted Workplace (Remote gehört zum Alltag oder Hybrid)
- Neben einer leistungsgerechten Vergütung stehen dir viele Extras zu Verfügung wie z.B. Deutschlandticket oder Corporate Benefits und viele mehr
Dein Kontakt
Frau Christin Högit-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information TechnologyTheodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon: +49 69/668194-228