IT-Helpdesk Supporter (gn)

  •  Veröffentlicht am: 04/04/2024
  •  Art der Anstellung: Vollzeit
  •  Vergütung: € 33000 - € 38000 pro Jahr
  •  Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
  •  Branche: IT
  •  Offene Positionen: 1


Du suchst einen neuen Job?
Wir suchen für unseren Partner, ein regionales IT-Systemhaus, Unterstützung im IT-Servicedesk.

Unser Kunde rekrutiert über uns und eine Übernahme ist nach 9 Monaten fest geplant. Bis dahin hast Du einen unbefristeten Vertrag mit uns.

Wir bieten Berufseinsteigern eine langfristige Perspektive und die Möglichkeit an vielen spannenden Projekten teilzunehmen.


Unser Angebot an Dich:
  • € Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Unbefristete Anstellung
  • Nach 9 Monaten Übernahme in eine langfristig orientierte Anstellung – natürlich unbefristet
  • Regelmäßige interne und externe Weiterbildung
  • 30 Tage Urlaub und 4 Brauchtumstage
  • Flexible Arbeitszeiten und 3 Tage Homeoffice möglich
  • Flache Hirarchien und kurze Entscheidungswege

Das sind Deine Aufgaben als IT-Helpdesk-Supporter (gn):
  • Fehleranalyse- und Behebung von Störungsmeldungen per Mail und telefonisch
  • Unterstützung der IT-Ansprechpartner unserer Kunden
  • Zusammenarbeit mit weiteren Teams und Fachgruppen um die Funktionalität der IT beim Kunden sicherzustellen
  • Installation und Konfiguration von Windows-Rechnern sowie von Apple- und Android-Geräten
  • Management und Wartung von mobilen Endgeräten

Damit überzeugst Du uns:
  • Eine technische Ausbildung und/oder Erfahrung im IT-Support
  • Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme - gerne auch Linux
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im IT-Support sammeln können, aber auch wenn Du erst ganz am Anfang Deiner IT-Karriere stehst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung
  • Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und ein Händchen dafür, mit Menschen vertrauensvoll und verbindlich zu kommunizieren
  • Es macht Dir Freude, mit Kunden umzugehen und Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und zielorientiert
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus

Konnten wir Dich überzeugen?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

#LI-NW1




Köln

Den besten IT-Job finden Sie für sich mit Experis

Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Teil der renommierten ManpowerGroup bringen wir Sie als IT-Expert*in zielgerichtet mit namhaften Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung: Gemeinsam finden wir die bestmögliche Entwicklung mit den passendsten IT-Jobs für Sie.