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Stellendetails zu: Immobilienverwalter (technisch) (m/w/d)

Immobilienverwalter (technisch) (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Objektverwalter/in (Immobilien)
Immobilienverwalter (technisch) (m/w/d)
SIM Property Management GmbH
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind Property Manager.
Für unsere Kunden verwalten und vermarkten wir deutschlandweit (Wohn-)Immobilien. Durch eine wertschätzende und nachhaltige Bewirtschaftung der uns anvertrauten Immobilien erschließen wir Potenziale und ermöglichen langfristigen Erfolg für unsere Auftraggeber.
Als zukunftsfähiges Unternehmen setzen wir auf Wachstum und Entwicklung im Einklang mit den Menschen, die bei uns arbeiten.
Wir schaffen lebenswerte Arbeitswelten und sind einer der TOP Arbeitgeber der Branche.

Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

DEIN PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft, im Facility Management oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Immobilienbranche
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Haustechnik, Brandschutz und Bauordnungsrecht
  • Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und branchenspezifischer Software
  • Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft

DEINE AUFGABEN:

  • Verantwortung für die technische Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien
  • Sicherstellung eines reibungslosen technischen Betriebes der Dir übertragenen Immobilien
  • Implementierung von Maßnahmen zur Optimierung der technischen Infrastruktur
  • Identifikation von Potenzialen zur Steigerung der Energieeffizienz sowie die Umsetzung von Maßnahmen zur Reduzierung des Energieverbrauchs
  • Planung und Beauftragung von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie gewerkeübergreifenden Um- und Erweiterungsbauten
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzl. Vorschriften, Normen und Richtlinieren im Bereich Technik, Arbeitsschutz und Brandschutz
  • Steuerung und Kontrolle der externen Dienstleistern und Handwerkern
  • Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Berichten
  • Ansprechpartner für unsere Mieter, Eigentümer und Behörden bei techn. Fragen und Anliegen

UNSERE BENEFITS:

  • Möglichkeit zum Home Office
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen
  • Attraktive Vergütung sowie soziale Leistungen und Corporate Benefits

Arbeitsorte